Wo kann ich für Frankreich und Spanien eine offline Routing-Karte runterladen (QMR)

  • Hallo zusammen,

    mich würde in diesem Zusammenhang noch interessieren: In welcher Datenbank auf dem iPad oder iPhone liegen denn die importierten qmr Dateien? Bin irgendwie bisher nicht fündig geworden.

    Gruß Matthias

  • Hallo Christiane,

    ich habe eben nochmals 2 Versuche gefahren. Hier zunächst mal die beiden von Dir vorgeschlagenen Wegpunkte mit der spain_c.qmr.

    Leider führt auch das zu keinen Ergebnis (die Berechnung dauert endlos an).

    Gruss

    Stefan

  • Hallo Christiane

    ...und dann habe ich in Barcelona zwischen zwei gleichen Wegpunkten zwei Routen Berechnungen durchführen lassen:

    a) Spain_c.qmr (hat nicht funktioniert, Berechnung dauert an und kommt nicht zum Ergebnis)

    b) Cataluna_c.qmr (Route wurde direkt berechnet (siehe Screenshot)


    Somit komme ich doch zu dem Schluss, dass meine Spain_c.qmr nicht richtig funktioniert. Wie können wir jetzt der Lösung näher?


    Beste Grüsse


    Stefan


  • Hallo Stefan,


    ich kann den Fehler, wie gesagt, nicht nachvollziehen. Ich glaube immer noch, dass das an deinen Wegpunkten liegt.

    Mache mir doch bitte mal einen Screenshot der Routing-Anweisung samt Stationen, mit der Karte, ähnlich meinem.

    haiopei