Nur selbst gesetzte Wegpunkte senden, ohne WP vom Roadbook

  • Hallo,

    wie begrenze ich die Übertragung der Route an mein Gerät GPSmap60SCx (max. 50 WP) mit nur den selbst gesetzten Wegpunkten? (Ich weiß, es ist alt, brauche es aber für bestimmte Fälle) Konkret: Ich habe eine Route mit 14 Wegpunkten erstellt. QVX berechnet daraus eine Route mit zus. Wegpunkten an den Abbiegestellen für das Roadbook. Wenn ich die Route nun auf mein Gerät übertrage, hat diese deutlich mehr als meine selbst gesetzten Punkte. Wo kann ich einstellen, dass nur diese übertragen werden?

    Die Frage wurde 2020 schon einmal gestellt. Eine Antwort hab ich dort nicht gefunden und in der Anleitung, bzw. Programm suche ich jetzt seit Stunden.

  • Hi Denis,


    herzlichen Dank für den Input. :-)


    Ich bin noch am Testen und in der Demo-Version gibt es als Option nur "Auto schnellste Zeit" und "zu Fuss" ... ABER unter "Eigenschaften Route" gibt es einen Button "Numerieren". Und dann werden tatsächlich nur die eigenen Wegpunkte betrachtet. Grafik ist dann auch analog zu "Luftlinie". So funktioniert es.


    Danke nochmals und viele Grüße

    Thomas