POI werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    bei mir werden in QVX plötzlich keine POI's mehr angezeigt, sowohl auf selbstgerenderten Karten als auch auf Karften, die ich über Planung -> Pakete runterladen-> QVX OSM 2022 heruntergeladen habe.


    Wenn ich die gleiche Kartendatei in QV7 oder auf dem Handy in QVM anzeige, sind die Wegpunkte wieder da?


    Onlinekarten wie z.B. OSM Mapnik werden soweit überall korrekt dargestellt.


    Ich nutze überall die neuesten Programmversionen.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Habe ich da versehentlich an den Einstellungen etwas geändert?


    Grüße,

    Raimund

  • Was für POIs werden nicht mehr gezeigt? Bei welcher Aktion? Mach mal bitte einen kompletten Screenshot.

  • Entwarnung, meine Blödheit, ich hatte ganz vergessen, die Wegpunkte über den PM einzuschalten, ich habe das immer über "Eigenschaften" versucht. Warum die plötzlich ausgeschaltet waren weiß ich nicht.