Import von QV7 Windows

  • Hallo,

    falls es sich nicht schon erledigt hat,

    kannst Du folgendes machen: Installiere die Demoversion von QVX auf Deinem Windows PC, ich meine nach dem ersten Start wird dann auch nach einer Datenübernahme von QV7 gefragt. Nachdem die Datenbanken alle für QVX konvertiert wurden, kannst Du die Datenbanken dann mit einem Stick oder einer Platte auf den Mac bringen.


    Variante 2: ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht, meine aber, wenn Du in QV7 eine mobile Datenbank anlegst und dort Deine Daten hinein kopierst, kannst Du diese mobile Datenbank direkt in QVX nutzen.


    Deinen Link für das Wiki gibt es natürlich auch auf Deutsch, falls das für Dich einfacher sein sollte:

    https://quovadis-gps.com/anlei…plorerwindow:25_migration


    Viele Grüße

    Denis