Hilfe: QVXM Lizenz lässt sich nach Neuinstallation nicht wieder freischalten

  • Hallo,


    nachdem ich auf einem neuen Handy QVXM installiert habe, lässt sich eine bestehende Lizenz (Standard, Kauf über Google Play Store) in "Meine Lizenzen" nicht mehr freischalten (Button "Kauf wiederherstellen" führt zu nichts). Ein Versuch, eine weitere Lizenz zu kaufen scheiterte an der Weigerung von Play Store, weil ja schon ein Abo mit gültiger Lizenz besteht.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Kann mirr da jemand weiterhelfen? Es ist dringend, da ich in der nächsten Woche auf Reisen gehen möchte.


    Grüße,

    Raimund

  • Also, ich habe ein Poweruser Abo, gekündigt aber noch gültig bis 23.11.2022 und ich habe ein Standard Abo, ungekündigt und aktuell gültig bis 30.06.2023. Beides funktioniert nicht, Klick auf "KAUF WIEDERHERSTELLEN" in "Meine Lizenzen" führt zu nichts, QVXM bleibt im Basic-Mode.


    Das Ganze fühlt sich überhaupt nicht gut an, ich stelle mir gerade vor, dass das in 5 Wochen passiert, wenn ich in Kirgisistan unterwegs bin. Dann stehe ich plötzlich mitten in der Pampa ohne GPS rum.


    Es wäre wirklich gut, wenn ich mal ein Feedback vom Support bekommen könnte, wie und ob das Problem zu lösen ist, den Email Support kann ich ja nicht erreichen, bin ja in Basic-Mode.


    Goggle habe ich auch schon angeschrieben, die haben sich aber auch noch nicht gemeldet.


    Grüße,

    Raimund

  • Gottkehaskamp

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe: QVM Lizenz lässt sich nach Neuinstallation nicht wieder freischalten“ zu „Hilfe: QVXM Lizenz lässt sich nach Neuinstallation nicht wieder freischalten“ geändert.