Frage zum 'provisorischen' laden von online-karten

  • Ich denke, jetzt habe ich einen weg finden können: Wenn man drückt auf fenster > alle fenster anordnen, dann erscheint dies (foto). Und ab hier müsste man alle möglichkeiten haben. Das hat jedenfalls bei meinen wiederholten tests jedesmal funktioniert.


    Dann müsste das ganze problem gelöst sein! Ich danke allen für ihre sachdienlichen hinweise, besonders Maximilian, mit dessen antworten ich am besten umgehen konnte. Einen schönen rest-sonntag noch allerseits, und bleibt immer auf dem rechten pfad mit QV, egal welche version ihr habt!

  • Hallo alle und besonders Maximilian, ich wollte nochmal rückmelden, wie sich die sache entwickelt hat. Nach einigen wochen ortsfeste, wo ich gelegenheit hatte auch dem ebenfalls erwähnten problem mit dem abgesetzten monitor nicht nur auf den grund zu gehen (siehe ggf fotos auf meinem website), sondern auch zu lösen (es war leicht, aber versteckt...), trat jetzt wieder der ernstfall ein - die praktische anwendung im auto. Und es hat alles im wesentlichen erwartungsgemäss funktioniert. Kleinere unebenheiten gibt es noch, aber mit denen kann ich auf absehbare zeit leben. Vor allem: Jetzt habe ich das gefühl die sache soweit zu beherrschen und nicht mehr wie vorher spielball des programms zu sein .)


    Ich sende meinen herzlichen dank aus der ferne und verbleibe bis ein möglicherweise andermal.