Frage zu Jahreslizenz / Routing Jahresabo

  • Hallo,


    ich habe en Routing Jahresabo gekauft.

    Hatte aber anscheinend falsch verstanden, da ich dachte damit wären auch die update's dabei.

    Verstehe ich das richtig, dass wenn ich eine Jahreslinzenz kauf auch das Routing Abo dabei ist?

    Hätte ich dann ja ja doppelt gekauft!?

    Wenn ja, könnte dieser Kauf verrechnet werden?

    Gruß
    mklein

  • Hallo,

    es ist richtig, dass bei den Routing - Paketen keine Updates für das Programm enthalten sind.

    Nach abgelaufenem Abo kannst Du damit die Routingfunktion im Programm weiter nutzen. Das Standard-Routing ist wie Du richtig erkannt hast in der Jahreslizenz enthalten. Das Routing Poweuser kann u. U. darüber hinaus gehen, je nachdem, welche Lizenz Du hast.


    Ob das verrechnet werden kann, kann ich Dir hier leider nicht sagen. Ich würde an Deiner Stelle bei Tom über die Homepage anfragen. Bitte schicke Ihm dann auch eine Verlinkung hier auf den Beitrag.


    Viele Grüße

    Denis