GPS Maus nicht erkannt

  • Hallo,

    Bei meinem Rechner erkennt QV X Basic meine GPS Maus nicht.

    Seit Jahren Geht dies bei meiner QV 7 Nutzung.

    In der Beschreibung der Basic version steht daß GPS Maus möglich ist.......

    LG Horst

  • Danke für die Antwort.

    Da hab ich wohl nicht genau genug gelesen und war zu schnell mit der Bestellung.

    Leider bin ich kein Spezialist für diese Dinge und bin auf die allgemeine Info hereingefallen.

    Mal wieder Geld in den Sand gesetzt.

    Dann bleib ich doch lieber beim alten QV 7

    LG Horst

  • Nachtrag;

    Dann werde ich wohl einen widerruf starten, denn jedes Jahr 80€uro ist dann doch zu teuer .

    Ich bleibe dann bei meinem seit Jahren genutzten QV 7

    Ich habe eine Mail mit dem Widerspruch an die Info Mail gesendet - in der Hoffnung das dies so funktioniert.

    LG Horst

  • Hallo Horst,

    unabhängig davon, was Du machst:

    Ich möchte nur anmerken, dass Du nicht zwangsläufig jedes Jahr ein Update kaufen musst.

    Wenn Du zufrieden mit der Version nach dem einem Jahr bist, kannst Du dieses Version einfach weiter nutzen. Nach dem Jahr kannst Du nur keine Updates mehr installieren und die Routingfunktion wird eingeschränkt. QVX läuft danach ansonsten normal.


    Viele Grüße

    Denis