QV7 export nach QVM

  • Hallo, ich möchten meine QV7 Karten in QVX nutzen. Dazu bin ich nach Anleitung vorgegangen. (Ich nutze QMX auf Mac, der kann ich nich automaisch importieren.

    Hier z.B. Fehlermeldun im Assistant export Dialog bei export von Dänemark 200K


    Error: System.IO.FileLoadException


    Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=1.3.1.9, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)


    bei QvX.Tiles.QmzManager..ctor(Stream qmzstream, MapItem map, String serial, ReportProgressDelegate reportprogress)

    bei QV70.clsMapExport.n.a(clsMapExport A_0, clsAreaGeo A_1, Int32 A_2, Int32 A_3, Boolean A_4, Boolean A_5, ListOfCoordinates A_6)

    Error while exporting: WasError

    Error: System.IO.FileLoadException


    Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=1.3.1.9, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)


    bei QvX.Tiles.QmzManager..ctor(Stream qmzstream, MapItem map, String serial, ReportProgressDelegate reportprogress)

    bei QV70.clsMapExport.n.a(clsMapExport A_0, clsAreaGeo A_1, Int32 A_2, Int32 A_3, Boolean A_4, Boolean A_5, ListOfCoordinates A_6)

    Done, time=0,13s

  • Hallo Horst,

    ich werde nicht so ganz schlau aus Deinem Beitrag:

    Was genau möchtest Du in welchem Programm genau machen? Geht es jetzt um den Import einer Karte in QVX oder möchtest Du eine Karte nach QVM oder QVXM (von QV7) exportieren?

    In welchem Format mit welchen Einstellungen wolltest exportieren?


    Von welcher Anleitung sprichst Du? Kannst Du einen Link rein stellen?


    Um welche Karte handelt es sich genau? Du schreibst etwas von Dänemark 200k,ist das eine qbr Karte?


    Die Fehlermeldung taucht wann genau auf?


    Viele Grüße

    Denis