Lizenz, Reaktion auf Anfragen

  • hallo zusammen.

    kurz zu mir: ich habe früher den TTQV genutzt und bin damit auf Island, in Europa und ca. 28.000 km in Afrika unterwegs gewesen, mit Unimog und Motorrad. Meine navigationswurzeln liegen in u.a. terrestrischen seenavigation und möchte die qvxm Software auf iPad und iPhone nutzen.


    leider macht man es mir schon zum Start schwer, denn nach dem Zahlungsfluss bekomme ich keine Rechnung um die aktivierungslinks/Code zu nutzen - ist das normal, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht.


    auch meine fragen ob ich mit einer Lizenz die Software auf iPad und iPhone nutzen kann bleibt unbeantwortet


    meine anfängliche Euphorie ist leider schon jetzt hart gedämpft worden


    gr

    Manfred

  • und möchte die qvxm Software auf iPad und iPhone nutzen.

    Moin Manfred,


    für die Aktivierung von QVXM siehe


    https://quovadis-gps.com/anlei…de:15_mainmenu:40_license


    Da QVXM nur über die jeweiligen App-Stores zu haben ist und die Aktivierung online über die Apple-ID bzw. das Google-Konto erfolgt, gibt es keine Rechnung mit Seriennummern mehr. Die gleichzeitige Nutzung auf iPhone und iPad wird vermutlich nur möglich sein, wenn beide Geräte die gleiche Apple-ID haben. Ist aber nicht meine Baustelle und wie geschrieben nur eine Vermutung.


    Könnte einer der Admin-Kollegen diesen Thread bitte in das QVX-Mobile-Unterforum verschieben?

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)