Die neue Mobile X 1.1.1.6 macht Probleme beim Import von großen Karten

  • Hallo,


    die neue Mobile X 1.1.1.6 stürzt beim Import von großen Karten ab.

    Bei mir musste ich auch schon mein Smartphone neu starten.


    Samsung Note Ultra 20 mit Android 13


    Gruß Martin

  • Hallo,


    habe es gerade noch einmal probiert.

    X Mobile friert eine Zeitlang ein und funktioniert danach wieder.

    Muss dabei auch anmerken, dass es sich um eine große mbtiles Karte handelt.


    Gruß Martin

  • transalprocky

    Hat den Titel des Themas von „Die neue Mobile X 1.1.1.6 stürzt beim Import von Karten auf der Externen SD ab.“ zu „Die neue Mobile X 1.1.1.6 macht Probleme beim Import von großen Karten“ geändert.
  • Hab es mir jetzt genauer angeschaut.


    Karten werden im Cache von QVXM abgelegt, dabei wird aber mein interner Speicher belegt, von dem ich eh zu wenig habe.


    Gibt es auch einen Import der Karten von der externen SD, so wie es diesen in Windows schon immer gibt?


    Die Karten in Zip zu packen und mit der Endung QMP zu installieren ist doch etwas mühselig und geht auch nicht immer ohne Abbruch.


    LG Martin