Karten werden nicht mehr geladen

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Karten mehr laden kann. Es ist egal ob es offline oder online Karten sind. Ich bekomme nur die Welt von ganz weit oben gezeigt oder gar nichts mit komischen Zeichen (siehe Anhang). Leider ist QVX für mich so nicht nutzbar.

    Ich glaube, dass Problem trat auf als ich mir die Schweizer Karten installiert habe.


    Weis da jemand zufällig Rat?


    Gruß Mister X

  • Hallo,

    Du hast ja nur einen Screenshot vom Kartenfenster gemacht.


    Öffnen doch mal bitte den Projekt-Manager

    und schau nach, was für Karten geöffnet sind. Schließe die Karten (über den Projekt - Manager) mal alle.


    Du schreibst, Du kannst keine Karten öffnen. Beschreibe doch bitte einmal, wie Du genau dabei vorgehst. Gibt es irgendeine Fehlermeldung?


    Was passiert, wenn Du eine Karte im Xplorer aussuchst und Dir die Karte aus der Kartentabelle anzeigen lässt?


    Viele Grüße

    Denis