OpenSnowMap wie/wann in QVX / QVX-Mobile integrieren?

  • Hallo Zusammen,

    ich nutze mit grosser Begeisterung die OpenCycleMap Free.

    Ist auch eine Integration von OpenSnowMap angedacht?
    Beste Grüsse
    Stefan

  • Das scheint auf die Schnelle nicht so einfach, weil es wohl keine Tiledownload-Struktur gibt.

  • Das scheint auf die Schnelle nicht so einfach, weil es wohl keine Tiledownload-Struktur gibt.

    Die gibt's schon, allerdings mit mindestens zwei Layern und leicht verdongelt, weiter habe ich das nicht untersucht. Ausschnitt aus dem Firefox-Cache:


    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Hans,

    das klingt nach einem Licht am Horizont... :-)
    Wie bekomme ich die auf mein QVX bzw. QVX Mobile?
    Beste Grüsse

    Stefan

  • Hallo Horst,

    das klingt ja immer besser. Super.
    Gäbe es die Möglichkeit, dass Du eine Schritt-Für-Schritt Anleitung hier im Forum postest, wie man die

    OpenSnowMap

    in
    QVX und
    QVXM

    einbindet / als Pisten/Lanlaufloipen-Layer auswählen kann?
    Das wäre mega!!!!
    Danke schon mal :-)
    Beste Grüsse
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    einfach eine neue Karte anlegen und die Adresse aus meinem vorigen Beitrag eintragen, fertig.




    Gruß

    Horst

  • Horst - suuuuuper!
    Funktioniert perfekt auf Mac (QVX) und iPhone (QVXM).

    Ich finde sogar das ganze als Overlay extrem praktisch, da ich dann meine Basis-Karte individuell wählen kann.

    Nochmals vielen Dank!

    Beste Grüsse

    Stefan

    :thumbup::pr: