Guten Tag, seit dem ich die Poweruser Lizenz habe, und bei einem Wegpunkt ein anderes Symbol einstellen möchte bekomme ich nur eine kleine Auswahl von schwarzen Icons, wo sind die anderen Garmin usw. ![]()
![]()
![]()
George
Guten Tag, seit dem ich die Poweruser Lizenz habe, und bei einem Wegpunkt ein anderes Symbol einstellen möchte bekomme ich nur eine kleine Auswahl von schwarzen Icons, wo sind die anderen Garmin usw. ![]()
![]()
![]()
George
Hallo George,
welche Version hast Du?
Aktuell ist 1.0.33.
Kannst Du mal einen Screenshot schicken?
Tom
Hi, hier der Screenshot
Ach so, es geht um QVX Mobile.
Das ist so, mehr Symbole gibt es da derzeit nicht.
Eine Erweiterung auf mehr ist aber geplant.
Tom
Wäre schön wenn es bald kommt. ![]()
Martin
Wäre noch schöner wenn man eigene Symbole nutzen könnte.
Gruß
Horst
WPs mit eigenen Symbolen anzeigen funktioniert bereits - man muss nur die Icons im passenden Verzeichnis ablegen (QVM_Data/Symbols) und sich die WPs z.B. per Netdrop vom PC kopieren:
Ein Teil der Infrastruktur ist in QVX mobile also schon vorhanden, die relative Adressierung der Icons klappt genauso wie auf dem PC:
Es fehlt die Erweiterung des Dialogs, um die eigenen Icons einem WP zuzuweisen.
Ich hätte das auch sehr gerne, da ich viel mit eigenen Symbolen arbeite.
Ist jetzt drin, fürs nächste Update.
Tom
Funktioniert jetzt. Super, Danke!
Hallo Martin,
wo finde ich das Verzeichnis "QVM_Data/Symbols"? Auf meinem iPad wird unter "QVM_Data" der Unterordner "Symbols" nicht angezeigt. Wenn ich einen WP mit einem Deiner Symbole mit Netdrop übertrage, wird der Pfad zwar angezeigt, das Symbol aber nicht. Unter "Symbol auswählen" erscheint jetzt "QVX_Data/Symbols" - der ist allerdings - noch - leer.
Gruß Matthias