Neue QVXM-Versionen vorab testen

• Zur Info: Auf iOS 18.0.1 ipad mini 6 läuft die neue Version reibungslos.

QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 11, TwoNav und QVM / QVXM auf iPad mini 6 / iPhone 13 mit iOS 18

• Zur Info: Auf iOS 18.0.1 ipad mini 6 läuft die neue Version reibungslos.

Danke für die Info.

Bei mir ist leider noch kein Update verfügbar, immer noch die v1.1.27

Die Android 1.1.27.1 beta ist jetzt im Playstore freigegeben worden und sollte zum Download bereit stehen.

• Bzgl Wetter overlay:

das sieht gut aus. Jedoch wäre es gut, wenn man die Transparenz des Overlays anpassen könnte, damit man die darunterliegende Karte durchscheinen lassen kann.

QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 11, TwoNav und QVM / QVXM auf iPad mini 6 / iPhone 13 mit iOS 18

• Hallo Tom,

1)

beim GPX export einer rote bekomme ich folgende Fehlermeldung:

2)

Das Infofeld von WPs ist immer noch nicht scrollbar.

Gruß

Horst

• Nachdem ich dbs aus v1.1.26 importiert habe, die ich auch lesen konnte, startet die v1.1.27.1 nach einem beenden nicht mehr.

Gruß

Horst

• Auf dem Testflight (iOS) wurde die letzte Version von QVXM entfernt und daher kann ich diese nicht mehr starten.

Ich habe daher die offizielle letzte Version 1.1.29 auf dem iPad mini 6 installiert.

Aber nun werden alle installierten Datenbanken nicht mehr erkannt und keine Karten mehr angezeigt. Die Liste der Datenbanken erscheint zwar, aber die Einträge/ Namen sind leer.

Wenn ich versuche eine neue DB zu erstellen (via +) stürzt QVXM ab.

Somit ist QVXM auf dem iPad mini 6 nicht mehr brauchbar.

Wie kann man das reparieren?

Files

Edited once, last by UweB: crash message hinzugefügt ().

• Danke für den schnellen Support, es funktioniert wieder.