Heute gekaufte Karte Italien Westalpen 25 k Topo lässt sich nicht aufrufen

• Guten Tag,

ich habe heute die Karte Italien Westalpen 25k Topo R10759 im QVX-Shop gekauft und installiert. Sie lässt sich nicht aufrufen. Im Konto, Meine Lizenzen, steht sie mit Datum von heute als "abgeschlossen" und"aktiviert".

In QVX unter "Karten", "andere Karten" ist die Karte nicht aufgelistet.

Bitte was kann ich tun?

Grüße Eckhard

• Es kann auch sein, dass die Karte unter Pakete im Xplorer landet, nicht unter Karten.

• den Ordner Karte finde ich nicht im Explorer.

Aber unter Meine Karten habe ich den Ordner Italien Westalpen 25k Topo gefunden.
    Im Unterverzeichnis steht Westalpen_V2 Fraternali Editore.

Ich kann die Karte aufrufen.
    Aber: die Karte wird viel zu weit südlich und westlich angezeigt. = ca. 380 km südwestlich von der südwestlichen Grenze von Österreich.

• Hallo Eckhard,

öffne doch einmal eine Onlinekarte und öffne dann die Westalpenkarte darüber als Overlay.

Liegt die dann wirklich falsch?

Kannst Du dann evtl. einen Screenshot davon einstellen?

Viele Grüße

Denis

• Hallo Eckhard,

Aber: die Karte wird viel zu weit südlich und westlich angezeigt. = ca. 380 km südwestlich von der südwestlichen Grenze von Österreich.

das mit den 380km südwestlich der Grenze von Österreich kommt schon hin, da gehört sie ja auch hin!

Gruß

Horst

• Unten links befindet sich als graue Darstellung in wesentlich kleinerem Mapstab meine Italienkarte = südwestlich von Milano. Oben im Bild die unteren Striche sind an korrekter Position Tracks aus Nord-Italien.

Grüße Eckhard

QVX1.pdf

Sorry mein Schreenshot ist leider bei Horst als oberes Bild eingefügt.

• Hallo Eckhard,

die Karte liegt vollkommen richtig!

Nord-Italien wird halt nicht von der Karte "Italien Westalpen" abgedeckt.

Das ist übrigens auf der Übersichtskarte im Shop zu sehen, siehe auch den Screenshot in meinem vorherigem Beitrag.

Gruß

Horst