Neben vielem anderen
Routenpunkte exportieren geht auch (noch) nicht
Neben vielem anderen
Routenpunkte exportieren geht auch (noch) nicht
Weil QV7 *.rmap exportieren kann.
Und QVX bis heute nichtmal *.trk zustande bringt.
Weil QV7 *.rmap exportieren kann.
Ja, Unterstützung für Compe wird es in QVX leider nicht geben. Das liegt aber an Compe.
Ich habe es oft versucht, von denen eine neue dll zu bekommen.
... weil's nicht unter Snapdragon läuft und nichts weitergeht...
Es ist wirklich sehr schade, dass auch Basisfunktionen wie der Export von Wegpunkten und Tracks in eine kml immer noch nicht verfügbar sind !
Es ist wirklich sehr schade, dass auch Basisfunktionen wie der Export von Wegpunkten und Tracks in eine kml immer noch nicht verfügbar sind !
Der Export von Wegpunkten / Tracks / Routen in eine KML oder KMZ ist schon sehr sehr lange in QVX verfügbar, wenn nicht sogar schon von Anfang an!!!
Gruß
Horst
Also bei mir ist der Eintrag "Export" in QVX ausgegraut - siehe Foto.
Bitte lass mich wissen, falls ich was falsch mache.
Also bei mir ist der Eintrag "Export" in QVX ausgegraut - siehe Foto.
Soetwas dachte ich mir fast, da hast Du Dich von den QVX-Hatern anstecken lassen und Dein Problem, der Export von verschiedenen Daten in die selbe KML, nur oberflächlich beschrieben ...
In QVX kann man keine Tabellen exportieren,
Tracks oder Wegpunkte separat aber schon.
Daraus resultiert das man keine Tracks und Wegpunkte in eine KML exportieren kann.
Ich bin erst am Sonntag wieder zuhause, dann schaue ich ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Gruß
Horst
Hallo,
auch mir fehlt manchmal die Möglichkeit Tracks und Wegpunkte in eine KML Datei zu exportieren.
Ich behelfe mir dann so, dass ich die Funktion „Alle Makierungen in Karte nach GE exportieren“ nutze und dann in Google Earth die QVX Marks mit „Ort speichern unter“ als KML speichere.
Hallo Horst,
Danke für die Info - der Export ist m.E. für viele von Bedeutung, da man ja öfters mal Infos entlang des Tracks eingeben möchte und das dann in einer KML haben möchte