was ist die aktuelle Version von QVX?

• Hallo in die Runde,

was ist den die aktuelle Version von QVX (nicht beta)? Leide steht die Version nicht beim Download dabei und die runtergeladenen datei hat sie auch nicht als Metadaten. Ich habe Version 1.0.40.0 installiert (Lizenz bis 09.2025), habe hier um Forum etwas von Versionen 1.0.5x gelesen.

Gruß Michael

• Danke dir Horst :thumbup:

Jetzt habe ich verstanden wie ich bei den Releasenotes die letzte gültige Version finde. Fände es aber trotzdem gut, wenn es auch beim Download aber mindestens in der Datei stehen würde.

Gruß Michael

• In QVX kann man beim Start nach Updates suchen lassen und wenn Du da nicht die Developer-Versionen aktiviert hast bekommst Du auch nur die Release-Versionen.

Da muss man doch nicht manuell nach Updates suchen?

Gruß

Horst

• Richtig aber ich hatte gerade ein Problem bei dem QVX einfach nicht mehr startete nach einem dev Update und Thomas riet mir die rel version zu installieren. Da mir für die Fhlersuch die Versionsnimmer fehlte, versuchte ich die aus meinen Dateien (verschiedene Installationsdateien die ich habe und die aktuell herunter ladbare) heraus zu bekomme. In den Releasenotes steht bei Version 1.0.54 zb. nichts dabei, da überlegte ich ob das die letzte rel Version ist und ob ich weitere Probleme habe wenn die Update Suche nicht geht.