hallo horst,
mit zoom 2 und 16 bekomme ich die gleiche fehlermeldung, mit zoom 2, 3, 4 und 16 funktioniert es dann.
danke für die hilfe!
lg
ulf
hallo horst,
mit zoom 2 und 16 bekomme ich die gleiche fehlermeldung, mit zoom 2, 3, 4 und 16 funktioniert es dann.
danke für die hilfe!
lg
ulf
es kommt mir so vor als ob QV7 mbtiles mit nur einem Zoomlayer nicht kann.
Erzeuge mal eine MBTiles-Karte mit nur einem Layer mit einer anderen Software als SAS (QGIS, Global Mapper, Mobac). Wenn QV7 die öffnen kann, liegt es nicht an QV7, sondern eher an SAS, worauf imho auch die Fehlermeldung von Ulf ( spec) hindeutet, der vier Layer für eine korrekte Funktion braucht.
Hallo Hans,
mein GM 12 kann leider noch keine MBTiles und eine mit QGIS erzeugte MBTiles mit nur einem Layer erzeugt in QV7 den selben Fehler wie die MBTiles mit einem Layer die mit SAS erzeugt wurde.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht weshalb es so sein sollte, in MBTiles steht nicht viel drin.
Die einzigen Unterschiede die QGIS macht sind das Feld 'Type' und 'version'.
QGIS schreibt als Type 'overlay' und Version 1.1 während SAS als Type 'baselayer' und Version 1.3 schreibt.
Laut Spezifikation sollte es auch keinen Unterschied machen ob V1.1 oder 1.3 verwendet wird da beide Versionen 'overlay' oder 'baselayer' kennen und beide jpg und png vertragen.
Gruß
Horst