QVX mobile und Track aufzeichnung

• Guten Tag,

seit dem letzten Update von QVX mob. (iOS-Version) funktioniert der Tracklog nicht mehr, der Schalter kann zwar aktiviert werden, es findet aber keine Aufzeichnung statt. Ich meine dieses Thema wurde hier im Forum bereits behandelt und es wurde ein Update angekündigt, welches den Tracklog wieder ermöglicht?

Gruß

Uli

Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

• Das Update ist gerade in Appreview. Es sollte also in einigen Tagen online sein.

Tom

• Hallo,

das Update ist nun verfügbar, hab es auch gleich installiert, auf zwei unterschiedlichen Android Geräten (Android 11). Da heute herrliches Wetter war, hab ich beide Android Geräte an meinem Motorrad befestigt um eine kleine Runde zu drehen,

doch dann hat sich meine Freude schnell relativiert ............

die Track-Aufzeichnung scheint nun zu funktionieren, jedoch bin ich laut dem Positionspfeil auf der Karte nicht vom Fleck gekommen (GRS natürlich aktiviert) ...... Moving-Map scheint nicht zu funktionieren. Nun hab ich in die Anzeige der GPS-Daten gewechselt, dort steht "GPS-Status OK".

Ich hab die App auch noch mal neu installiert, bei allen Berechtigungseinstellungen Vollzugriff erteil, immer das gleiche Verhalten der Positionspfeil in der Karte steht still.

Gruss

Uli

Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

• Hallo,

mit der Aktuellen Version 26.0.11.0 habe ich es noch nicht probiert.

Aber mit den Versionen vorher hatte ich dieses Problem auch und zwar auf dem Handy und auf dem Tablet.

Ich weiß, das hilft Dir leider nicht weiter, aber zumindest weißt Du nun das Du nicht der einzige mit dem Problem bist...

Viele Grüße

Horst