Hallo, ich verwende ein Samsung S24 mit QVX Mobile Poweruser. Version von QVX M ist 26.0.11.0.
In meinem Konto von QV wird mir die gekaufte Top25 QV-Map 2020 (und auch die gekaufte TOP25 2022) zum Download angezeigt und wurde auch heruntergeladen. In der Datenbank unter My Data - Maps- finde ich Dateien mit den Bezeichungen top25de2_aa_01 sowei mit top250v2_a1 und dtk500-v2_a1.
Rechts neben den Bezeichnungen findes sich ein Schiebeschalter, den ich bei der zuerst genannten Datei nach rechts verschoben habe.
Auf dem Kartenbildschirm findes sich links oben ein Symbol über den ich zum Projektmanager komme. Dort werden mir 4 Karten zur Auswahl angezeigt. Wähle ich den Eintrag top25dev2_aa_01 aus wird im Kartenfenster nichts angezeigt (Schiebeschalter ist rechts und blau). Wähle ich OpenStreetMap, wird diese Karte auch angezeigt. Auch eine weitere aktivierte Ebene -Baden-Württemberg- wird angezeigt. Schalte ich die TOP25 ein, werden diese Karten automatisch ausgeschaltet, Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, ist das in Ordnung.
Wo mache ich einen Fehler?? Ich habe keine Ahnung wie ich hier weiter komme und die gekauften TOP-Karten verwenden kann.
Den Kartendownload für die TOP25 auf dem Samsung S24 habe ich bereits mehrfach ausgeführt.
Danke für enventuelle Antworten,
Eberhard