Hallo Jockel,
ich möchte die .img's von der Garmin worldmap importieren. Es läßt sich aber keine Mehrfachauswahl treffen, sodaß die ca. 1500 Dateien einzeln importiert werden müßten. Das ist doch etwas mühsam. Wie kann ich den ganzen Ordner in einem Rutsch importieren?
Gruß,
Reiner