.img's importieren


  • Hallo Elmar,


    super, genau das war's. Allerdings habe ich keine 31 Ordner mit den Worldmaps, sondern einen einzigen, in dem die ca. 1500 Dateien enthalten. Darin habe ich sowhl die .tdb als auch die Worldmap Übersicht reinkopiert. Die .tdb alleine führt zum Absturz von QV 4.


    Jetzt fehlt nur noch die Worldwide Basemap (.img). Beim Entpacken wird neben der .img-Datei keine .tdb Datei gebildet, nur eine PDB-Datei, keine Ahnung wozu die gut ist. Allerdings reichen diese beiden Dateien ja aus, um die Daten komplett in GPSMapedit darzustellen, müßte also irgendiwe auch in TTQV gehen.


    Vielen Dank und
    schöne Grüße,


    Reiner

  • Richtig deshalb das Bild meines Verzeichnisses, die worldmap.tdb alleine führ zu Absturz habe ich vergessen zu erwähnen. :-)


    gruss elmar

  • Quote from "rharder"

    Jetzt fehlt nur noch die Worldwide Basemap (.img). Beim Entpacken wird neben der .img-Datei keine .tdb Datei gebildet, nur eine PDB-Datei, keine Ahnung wozu die gut ist. Allerdings reichen diese beiden Dateien ja aus, um die Daten komplett in GPSMapedit darzustellen, müßte also irgendiwe auch in TTQV gehen.


    Reiner


    Hat sich mit dem update auf die 27 nicht geändert, von der Worldwide Basemap.img wird nur Australien angezeigt.


    Gruß,


    Reiner