Track / Polylinie nach IMG, Absturz

  • Hallo,


    habe neben QV3 jetzt auch die neue QV4 Testversion am Rechner, vor allem wegen der Garmin img Dateien.
    Leider endet jeder Versuch eine img Datei zu erstellen, egal ob von einem Track aus dem Garmin oder einer selbstgezeichneten Polylinie, genau wie bei MiMo mit einem Absturz.
    Bin für jeden Tipp ebenfalls sehr empfänglich.


    mfg.


    Wolfgang

  • Ich frage mich, ob das nicht ein Fall für "Einstellungen zurücksetzen" (OMA) ist.


    Hab jetzt alle Varianten probiert. Punkte, Linien, ... alles tickt einwandfrei. Sogar wenn ich keine Garmin-Stile vergebe, stürzt QV nicht, sondern gibt ganz brav die entsprechende Fehlermeldung aus.

    Grüße,
    ron

  • Hallo,


    habe den thread getrennt, auch wenn es um die Erstellung von *.img
    Dateien geht, hat die andere Hälfte des Threads mit dem hier
    Beschriebenen nichts zu tun! Natürlich verstehe ich, daß die Unterscheidung nicht einfach ist.


    Beschreibe genau was Du machst, welche Version TTQv4 exakt, beginnend
    mit dem Dateinamen des Tracks (erstmal), den Du in ein *.img verwandeln möchtest

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Mir ist zwar nicht klar, wo der Unterschied zum thread
    http://forum.ttqv.com/viewtopic.php?t=7788
    liegt, aber vielleicht muß ich das auch nicht verstehen.


    Wolfgang, bitte bleib dran, evt. helfen Deine Angaben ja auch mir mit meinem Problem ;-)


    Gruß
    Michael

    Quo Vadis 6.0.9.15 PU / Windows 7 Pro 64 Bit - SP1 / GPSmap62s, GPSmap 60 + diverse Tracker

  • Zitat von "MiMo"

    Mir ist zwar nicht klar, wo der Unterschied zum thread...


    Nochmal gelesen.....ich geb Dir Recht, sorry! Ich muß da mit einem thread
    über Projekterstellung *.qvm und *.qmp durcheinandergekommen sein.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!