Distanzen von Trackpunkten exportieren?

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit die Distanzen von Trackpunkten zu exportieren? Also zusätzlich zu Long, Lat, Zeit und Höhe entweder kumulierte Distanz vom Start oder die zwischen 2 Trackpunkten?


    Grüße
    Carsten

  • Momentan meines Wissens nicht !

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn,
    aber Du kannst Dir behelfen. Kopiere den Track in eine Route und stelle
    die Liste z. B. in Excel neben den Export des Tracks, lösche die überzähligen
    Spalten.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hi Jockel,


    ah super Danke! Hab zwar nen Moment gebraucht bis ich verstanden habe was du meinst...


    Wenn es die Spalten jetzt noch für Tracks gäbe, könnte man es direkt machen.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Zitat von "CarstenKA"

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die Distanzen von Trackpunkten zu exportieren? Also zusätzlich zu Long, Lat, Zeit und Höhe entweder kumulierte Distanz vom Start oder die zwischen 2 Trackpunkten?


    Grüße
    Carsten


    Ich denke ein sehr einfacher Weg ist es, hierfür g7toWin zu benutzen:
    Exportiere Deine tracks im *.gpx Format, das g7toWin lesen kann. Alsdann zeigt Dir g7toWin bereits standardmäßig alle möglichen Entfernungen und Geschwindigkeiten an. Diese kannst Du dann auch als *.csv Datei für Excel speichern.


    Viel schöner wäre es, wenn TTQV dies auch selbst so könnte.


    Dieser Wunsch wurde in der Vergangenheit immer wieder genannt.