Navteq Routing und die layer.ini

  • Ich schon wieder.


    Nun nur noch das Problemchen mit den weissen Strassen auf fast weissem Hintergrund.


    Extrembeispiel:
    N 39° 55' 4.4 ", O 9 ° 24' 37.6"


    An der layer.ini habe ich schon rumgespielt, aber ohne Erfolg.
    Nach Neustart von QV oder vom Rechner ändert sich nix an der Ansicht.


    Auch mit modifizierter und schreibgeschützter layer.ini und Neuinstallation keine Aenderung.


    Wo speichert QV die Einstellungen von der layer.ini ?
    Kann man das nicht etwas frisieren?
    Schwarzer Rand an den weissen Strassen würde ja schon helfen, denke ich.


    Robert

    [Blockierte Grafik: http://www.endurofan.de/computer.gif]
    TTQV 4 PU NT 4/05 EU Vollv.
    Garmin 60CX, 276c
    Thinkpad T43P 2,1 Ghz 2048 MB FireGL 256 MB
    Eigenbau Dualcore 2500 2048 MB Nvidia 6200 128 MB

  • Möchte nochmal nachfragen


    Die weissen Strassen sind in Gebieten ohne weiteren Hintergrund erst ab 130% Zoom wirklich sichtbar.


    Vorher verschmiert das weiss so mit dem Hintergrund das diese Strassen nahezu unsichtbar sind.


    Zumindest sehe ich fast nix davon, auf dem Notebook.
    Auf dem Hauptrechner auch nur wenn ich den Kontrast ziemlich aufdrehe.


    Selbst die untergeordneten Wege sind schon ab 35% gut zu erkennen.


    Könnt ihr das bitte ändern?


    z.B. einen oder zwei Punkt breiter mit schwarzem Rand


    Robert

    [Blockierte Grafik: http://www.endurofan.de/computer.gif]
    TTQV 4 PU NT 4/05 EU Vollv.
    Garmin 60CX, 276c
    Thinkpad T43P 2,1 Ghz 2048 MB FireGL 256 MB
    Eigenbau Dualcore 2500 2048 MB Nvidia 6200 128 MB

  • Hallo,


    wenn ichauch keine Lösung habe, so möchte ich zumindest mein Interesse an eine Lösung anmelden. Die "neue" Farbgestaltung der Digimapkarten ist echt mehr als unglücklich :-(


    gruß
    manni

    Quo Vadis 7 und QVM auf IPhone 6S


    Gruß
    mani

  • Hi,
    die layer.ini hat damit nichts zu tun. Eine Benutzerdefinierte Palette ist noch nicht möglich, aber ich habe für die 56 die Farben dieser weißen Strassen geändert auf Grau, jetzt sind sie zumindest erkennbar.
    Tom