Bei Start-Problemen mit TTQV4 Setup, Download oder CD....

  • Achtung:
    Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, daß eine TTQV4
    Komplettinstallation von CD oder von der Downloadseite nicht startet. In
    diesem Fall, bitte einfach das Update von unserer Downloadseite
    herunterladen:
    http://forum.ttqv.com/viewtopic.php?t=7517
    und ebenfalls installieren, das behebt das Problem.


    In diesem Zusammenhang sei auch nochmal ausdrücklich darauf
    hingeweisen:
    Beim Erwerb von TTQV4 ist es nicht notwendig eine vorher installierte
    TTQV4 Demoversion zu deinstallieren, es genügt, wenn die personalisierte
    TTQV4 Lizenz eingegeben wird. Ein aktuelleres Komplettsetup oder Update
    kann ggfs. jederzeit über die existierende TTQv4 Installation drüber installiert
    werden. Grundsätzlich, es empfiehlt sich vor !jeder! Installation (ganz egal
    welchen Programmes) einen "Rechner-Neustart" durchzuführen.


    BIsher sind uns 3 Antivirus Produkte bekannt, die - ohne jeden Grund-
    Bestandteile von TTQV als verdächtig erkennen und löschen. Zu nennen
    wären hier Trend Micro Officescan, PestPatrol und Escan, sowie
    deren Abkömmlinge. Einzige mögliche Gegenmaßnahme ist wohl die
    Deinstallation dieser Programme und Verwendung eines anderen
    Scanners. Updates der Signaturen dieser Programme können dieses
    Fehlverhalten natürlich zukünftig möglicherweise beheben.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!