Achtung:
Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, daß eine TTQV4
Komplettinstallation von CD oder von der Downloadseite nicht startet. In
diesem Fall, bitte einfach das Update von unserer Downloadseite
herunterladen:
http://forum.ttqv.com/viewtopic.php?t=7517
und ebenfalls installieren, das behebt das Problem.
In diesem Zusammenhang sei auch nochmal ausdrücklich darauf
hingeweisen:
Beim Erwerb von TTQV4 ist es nicht notwendig eine vorher installierte
TTQV4 Demoversion zu deinstallieren, es genügt, wenn die personalisierte
TTQV4 Lizenz eingegeben wird. Ein aktuelleres Komplettsetup oder Update
kann ggfs. jederzeit über die existierende TTQv4 Installation drüber installiert
werden. Grundsätzlich, es empfiehlt sich vor !jeder! Installation (ganz egal
welchen Programmes) einen "Rechner-Neustart" durchzuführen.
BIsher sind uns 3 Antivirus Produkte bekannt, die - ohne jeden Grund-
Bestandteile von TTQV als verdächtig erkennen und löschen. Zu nennen
wären hier Trend Micro Officescan, PestPatrol und Escan, sowie
deren Abkömmlinge. Einzige mögliche Gegenmaßnahme ist wohl die
Deinstallation dieser Programme und Verwendung eines anderen
Scanners. Updates der Signaturen dieser Programme können dieses
Fehlverhalten natürlich zukünftig möglicherweise beheben.