TTQV3 Fehler PWDBlib.dll Convertierung need help

  • Beim import von einer qu3 datei kommt der Fehler -12. ttqv kann die datei nicht importieren weil die datei PWDBlib.dll fehlt.
    erstens ist die datei im vezeichnis vorhanden und zweitens hab ich sie noch mals überschrieben.
    aber er bringt immer noch diese fehlermeldung.
    kanns du mir da helfen jockel


    das mit meinem pathaway problem mit den fehlenden anzeigen und der fehlerhaften uhr hat sich auch noch nicht erledigt.
    da soll man nicht die krise kriegen.
    gruss der mex

  • Hallo,


    was (Dateiname) versuchst Du denn da, wie zu importieren ?
    Die pwdblib.dll hat mit dem Import von *.qu3 Dateien absolut
    nichts zu tun !


    PW, hast Du denn PW beendet, die besagte Datei gelöscht, und PW
    wieder gestartet ?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • mojn,

    Zitat von "mexplore"

    sorry ich meinte natürlich exportieren in pathaway.
    gruss mex


    dann einfach ganz von vorne, was möchtest Du wie, auf welche Sorte PDA
    exportieren.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • hallo jockel
    also ich habe 3 dateien gesendet bekommen im format .qu3
    die hab ich mir ins ttqv geladen und bekomme sie auch angezeigt.
    nun will ich sie exportieren die beiden tracks die da drin sind.
    wenn ich sie verscuhe nach pathaway zu exportiren. dann kommt folgende meldung QV error -12
    PWDBlib.dll
    Fehler beim konvertieren.
    hab mir schon die datei runtergeladen und neu ins verzeichnis von ttqv geschrieben und neu gestartet. aber die meldung blieb.


    P.s.
    pathaway scheint wieder zu funktionieren. habs noch mal neu installiert und im auto laufen lassen. zeigt mir wieder alles an nur der fehle mit der uhr das sie die sekunden nicht richtig zählt bei der abgelaufenen zeit der bleibt.
    gruss der mex

  • Hallo Markus


    Du kannst keine qu3-Dateien so exportieren !
    Aber du kannst die Tracks im TTQV-Xplorer markieren und diese dann über das kleine Disketten-Icon nach Pathaway exportieren.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn,


    - welcher PDA ?
    - welche Version TTQV genau ?
    - welche Einstellungen für den PDA in TTQV (Optionen, Einstellungen)
    - welche Version, welches Datum, welche Dateigröße ist die vorhandene
    pwdblib.dll ?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel


    Hier mal die Daten. Vielleicht weisst ja nen rat zur tat.


    Der PDA ist ein HP 2210 IPAQ
    TTQV Version 3


    Einstellungen IPAQ2210
    8 bit
    Komprimiert angekreuzt
    Automatische Übersichtskarte erstellen Grösse 20%
    Kalibrierungsmodus 303wgs84(PW3)
    Export Datenbank PW3PPC compatible
    PWDBlib.dll Grösse 140 Kb


    Brauchst du noch andere Einstellungen.


    Alle anderen Tracks die ich exportieren möchte gehen problemlos.

  • Zitat von "jockel"

    - welche Version TTQV genau ?
    - welche Version, welches Datum, welche Dateigröße ist die vorhandene pwdblib.dll ?


    ... das fehlt dem Jockel noch.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Was fehlt dem Jockel noch. Das Problemchen das ich hier habe ??


    Oder die Lösung ??


    Na wir werden sehen. Vielleicht sind die tracks auch beschädigt was ich nicht glaube da 3 meiner Kollegen das gleiche Problem haben eben mit diesen 3 tracks die uns zugegangen sind.
    Und überall im TTQV die gleiche Fehlermeldung.


    Hab jetz mal am Pathaway den Ozi installiert falls mir PW wieder einen Abgang macht.
    Wär echt ärgerlich in Tunesien. Na ja so ist es halt.


    Ich warte mal auf die evtl Lösung. Auf jeden Fall danke mal das ihr euch die Zeit nehmt.
    gruss der mex

  • Zitat von "mexplore"

    Was fehlt dem Jockel noch. Das Problemchen das ich hier habe ??


    Hallo


    Jockel möchte gerne die exakte TTQV-Versionsnummer wissen. Die steht oben links, wenn das Prog gestartet ist. (3.0.???)
    Dann halte mal die Maus auf die PWDBlib.dll und sag ihm noch Datum und Versionsnummer !


    Vielleicht kommt er dann deinem Problem näher :grin:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Bernd und Jockel


    Hier die Daten.
    Versionsnummer gibt es nicht von den Dateien wenn ich die maus draufhlate.


    Die Version TTQV ist 3.0.106



    PWDBLIB.dll 140Kb 25.10.2005 Programmbibliothek

    pwdblib.h 7 Kb 28.02.2006 H-datei


    PWDBLIB.lib 7 Kb 05.04.2006 lib Datei


    gruss der mex

  • Zitat von "mexplore"

    Die Version TTQV ist 3.0.106


    Hallo mex


    Auch wenn es vielleicht nichts mit deinem Problem zu tun hat, kann es nicht schaden, wenn du/ihr auf die letzte (und aktuellste) Version der 3 updatet
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=4396
    Dann kannst du wenigstens sagen, daß du die aktuellste Version von TTQV3 besitzt, die es gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,


    wenn sich andere Tracks hochladen lassen, dann brauche ich die *.qu3 Datei
    in der der Track steckt, der sich nicht hochladen läßt, bitte zippen und an
    service@ttqv.com

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Kann ich das TTQV3 (3.0.116) mit dem TTQV3 (3.0.135) updaten oder muss ich zuerst das TTQV3 (3.0.131)installieren und dann updaten mit dem TTQV3 (3.0.135).
    Wie ist es denn am besten.
    Seid ihr eigentllich noch online um die Uhrzeit.
    gruss der mex

  • Zitat von "mexplore"

    Kann ich das Update einfach installieren oder muss ich vorher die Daten sichern.


    Die Daten würde ich auf jeden Fall, unabhängig davon, trotzdem sichern.
    Das gehört sich so :lol:
    Eigentlich ist es egal, ob du nur das Update raufspielst.
    Ich persönlich würde erst das Komplettsetup und dann das Update installieren.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn,


    am besten ist:
    - sichern
    - Rechner neu starten
    - Komplettsetup 3.0.131 (einfach drüber installieren)
    - update 3.0.135


    alles andere kann auch reichen, kann ich Dir nicht sagen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!