Laufzeitfehler beim Import von WP-Datei

  • Hallo,


    ich habe hier eine Fichier ASCII (*.asc) Datei die ich über "Import - Andere" importieren möchte. Soweit sogut, nun hat die Datei in Zeile 90 über 275 Zeichen woraufhin QV sich mit einem Laufzeitfehler '0' verabschiedet.
    Kürze ich die Zeile auf 275 Zeichen funktioniert der Import, bei 276 Zeichen nicht mehr. Gibts da eine "Mengenbegrenzung" oder hat mein Importfilter einen Fehler?


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst,


    ich gebe es an Progi weiter, das kann er ja dann vielleicht in Zukunft abfangen ! Danke !

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    funktioniert jetzt mit der 4.0.61, nur ein kleiner Schönheitsfehler bleibt.
    1) Wenn das Bemerkungsfeld zu lang ist wird es gekürzt und unter Info nochmal vollständig eingetragen, jedoch zweimal (ohne Koordinaten)!
    2) Wenn ich den Haken "Ganze Zeile ins Infofeld kopieren" setze, wird bei zu langen Bemerkungsfelder nur das Bemerkungsfeld doppelt (wie unter 1) eingefügt. Ist das Bemerkungsfeld nicht zu lang, wird die Ganze Zeile (also mit Koordinaten) ins Infofeld kopiert.


    Gruß
    Horst