Änderung der Schriftgöße in einer bestehendenTabelle

  • Schönen Feiertag zusammen.


    Gibt es die Möglichkeit in einer schon bestehenden Wegpunkttabelle, die Schriftgröße bzw. den Textstil für alle Wegpunkte zu ändern oder muß ich das Punkt für Punkt machen?

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,

  • Hallo Hungriger Wolf


    Markiere einen WP -> Strg+a -> im Detailfeld "Stil" anklicken -> Über "Text Stil" kannst du nach Herzenslust ändern :grin:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Bernd ,danke für die Blitzantwort. Ich möchte alle Wegpunkte einer Tabelle auf einmal ändern und nicht jeden Punkt einzeln . Geht das so wie du mir das geschrieben hast?

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,

  • Zitat von "Hungriger Wolf"

    Ich möchte alle Wegpunkte einer Tabelle auf einmal ändern und nicht jeden Punkt einzeln . Geht das so wie du mir das geschrieben hast?


    Ja, das geht ! Zum Schluß im Detailfeld den roten "Speichern" - Button drücken nicht vergessen !!

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Bernd . Habs gerade probiert. Klappt super. Danke.

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,