Exportfunktion liefert 0 Byte

  • ich benutze Pathaway 4.00.39 engl. auf Tungsten T3. Wenn ich einen Track oder eine Route exportieren will wird das File mit 0 Byte angelegt und Fehlercode 10755 ausgegeben.
    In der doku habe ich auch kein Beispiel gefunden wie eine Importdatei aussehen muss. Ich dachte ich könnte ein NMEA-file aus der RBT3000 importieren.

    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo,


    den Fehler 10755 beim export kann ich bestätigen (PW 4.0.39de / T3).


    Der Import von NMEA-Dateien aus dem RBT3000 klappt bei mir aber einwandfrei.


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst,
    vielen Dank für den Hinweis. Wie geht das mit den NMEA-Daten aus der RBT 3000? Ich lese den Speicher der Maus mit dem Palm aus und erzeuge ein File mit Extension .txt das ich dann mit dem Blue GPS-Tool in ein .nmea wandle.
    Beide Files liegen auf der SD-Karte. Ich wähle in Pathaway das Track-Menue / Import. Ich bekomme ein Browse Fenster mit den Ordnern und den beiden Files. Markire das zu importierende File mit dem Stift an und "drücke" OK. Das Browse Fenster verschwindet und nix is gewandelt. :-( . Aber o Freude - jetzt wie ich diese Zeilen schreibe und das noch mal nachvollziehe schreibe ich den Filenamen in das Browse-Fenster hinter Name....von Hand und siehe da es geht. Das Transfer Menue zählt brav die importieren Records aber dann im Trackmenue steht bei Records kein Eintrag. Dieser wird erst aktualisert wenn der Track einmal angezeigt wurde (Activate/Goto). Ich denke es ist trotzdem ein "Change Request" an den Progi.

    Gruss
    Wolfgang

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Irrender"

    Auch ich bekomme heute noch den Fehler beim Versuch, eine Route auf die Speicherkarte zu exportieren, was bedeutet das?


    Sorry, ich kann mit Deiner Frage ncht viel anfangen?
    - welche Daten genau möchtest Du von wo nach wo exportieren ?
    - welches Gerät verwendest Du ?
    - welche Version PW4 verwendest Du ?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Moin,


    Ich wähle Optionen / Routen.
    Ich markiere eine Route.
    Ich wähle Menü / Export.
    Ich wähle das Verzeichnis XY auf meiner Speicherkarte.
    Ich wähle OK.
    Ich wähle auf dem nächsten Bildschirm wieder OK.
    Ich bekomme die Meldung "Datenbank-Fehler" "Fehler 10755 Ausführungsbefehl."
    Ich finde im Verzeichnis XY auf der Speicherkarte eine Datei mit dem Namen der oben markierten Route und der Endung .pwrte mit der Größe 0 Byte.


    Ich verwende einen Palm TX mit Pathaway 4.00.55 (immer vorausgesetzt... ;-))