Hallo Denis,
danke für die schnelle Antwort. Sorry für die Verspätung - war 3 Tage am Bodensee.
Aber heute werd ich mich gleich mit Deinen Vorschlägen beschäftigen. Was ich schon mal sagen kann, ist, dass die Tracks, die ich jetzt importieren möchte gleich sind mit vielen,die ich bereits vor Jahren importiert hatte. Habe eine CD von DT800.de die Tracks für Botswana enthält, die mit Trackmaker zu öffnen sind und die damit eine .grm Datei ergeben. Solche Tracks hab ich vor Jahren zu hauf ohne Probleme importiert - leider nicht alle, da ich dieses Jahr wieder mal nach Botswana will und für einen Bereich (Lekubu Island) eben keine Tracks auf QV7 habe. Ich importierte diese Tracks ohne Probleme als PCX5. - nur jetzt gehts nicht mehr. Ich kann auch die Tracks, die damals importiert hatte, nicht mehr in's QV7 kriegen. Ich krieg beim Importversuch diese Meldung:
Importing Y:\GPS\Botswana\Tracks von Trackmaker\Track 16 Letlhakane Kubu 242 Points.grm
Tracks: 0
Error in clsImportExport_PCX5.Tracks.Get: Y:\GPS\Botswana\Tracks von Trackmaker\Track 16 Letlhakane Kubu 242 Points.grm: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Die importierten Tracks haben nur WPs und noch einen Zeiteintrag von damals.
Ich hab hier mal diese Datei im Anhang. Bitte ändere die Endung in .grm - konnte diese Datei nur mit unten angegebenen Endungen anhängen.
Viele Grüße
ErnstTrack 16 Letlhakane Kubu 242 Points - Kopie.bmp