Beiträge von carlos

    Vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, habe aber nichts gefunden.
    Nutze zur Zeit DigiMap und plane meine Touren mit TTQV.
    Da ich eventuell zukünftig auch TomTom nutzen möchte, meine Frage.
    Kann ich wie bei DigiMap meine in TTQV geplanten Routen nach TomTom übertragen ??

    Wie schon von Pezie gemeldet (aber mit anderen Problemen zusammen) habe ich das gleiche Problem mit der Darstellung von den Digi Map Karten.
    Meldung : No Navteq License found ...usw.) Habe bereits ...old gelöscht usw. Aber erhalte immer die gleiche Meldung. Was mache ich falsch??
    (Habe neuestes DigiMap Kartenmaterial 2005 Q4)

    Kartennamen OK
    Ausschnitt in verschiedenen Größen probiert.
    Export stimmt, denn nach mehreren Versuchen, hat es auch teilweise funktioniert. Weiss aber nicht warum. Waren allerdings sehr kleine Ausschnitte mit wenig Details.

    Hallo,
    habe plötzlich auch dieses Exportproblem mit weissen Karten im Palm.
    Meine früher erstellten Karten sind einwandfrei lesbar.
    Ich habe lediglich PC und PathAway geupdatet. Habe ich etwas verstellt oder was mache ich falsch ?
    Habe DigiMap Karten Q2-2004 (vorher Q1-2004) Palm T3 bzw. Treo 650
    und die neuesten Updates von PathAway bzw. Touratech

    Danke. Erleichtert das Übertragen erheblich. Hätte aber noch eine Frage. Ich möchte gerne fürs Biken auch die Waldwegnahmen sichtbar in der Karte haben, brauche dann aber so einen kleinen Maßstab, dass ich nur sehr sehr kleine Kartenausschnitte übertragen kann. Mach ich einen Fehler, oder geht das nur so.

    Nein, meinte ich nicht. Ich erwarte keine illegalen Tricks und Tipps. Da ich erst seit kurzem Nutzer des Programms bin, erhoffte ich mir nur einen Tipp wie man Karten schneller und gebündelt, bzw einfacher (eben so oder ähnlich wie die kennengelernt aber nicht mögliche Übertragungsart) übertragen kann. Aber nun gut, geht eben nicht. Meine restlichen Fragen überprüfe ich zukünftig erst auf Missverständlichkeit.

    Habe etwas gelernt, aber auch gleich ein Problem damit.


    -Du brauchst für Frankfurt-Heidelberg 3 Exporte, einfach auf 25% Zoom,
    Exportdialog aufrufen, Skalierung auf 1, rechter Mausklock in Karte und
    2x ein neues Fenster unter das Bestehende positionieren, exportieren,
    fertig.-


    Nutze DidiMap Karten und die Meldung lautet:
    Aus .... ist nur eine Kartenübernahme möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit diese bebündelte Kartenübertragung trotzdem zu nutzen ?