Beiträge von marctietz

    Habe mir jetzt auch nach der großen Release Entäuschung von Fugawi TTQV gekauft. Bin sehr zufrieden. Frage zu den Tracks:


    Der Export als txt nach TTQV funktioniert, allerdings kann ich die Geschwindigkeit nicht im TTQV übernehmen. Im Import Menü Spaltenköpfe gibt es keine entsprechende Spalte. Kann man das ändern?


    Grüße Marc

    Nun ist doch soweit, aufgrund der Enttäuschung über das neue Fugawirelease will ich wechseln zu TTQV. Folgende Fragen habe ich aber dazu noch:


    - ich habe gelesen das dieses Jahr die neue TTQV Version rauskommt, wenn ich jetzt die 3er Version kaufe muss ich dann den vollen Update Preis bezahlen?


    - kann man die Fugawi Tracks, WP und Routen nach TTQV exportieren,


    - Kalibrierungsdaten für eigene Karten von Fugawi, kann man die unter TTQV nutzen


    - Habe gelesen, dass es mit der Registrierung bei Neuinstallation des Rechners Probleme gibt, gibt es die Lizenz zum installieren nur ein mal und wenn der Rechner Hops geht - wars dann das?


    Bin zwar mit der Testversion nicht so klar gekommen (lag an fehlenden Landkarten und Zeitmangel), aber ich denke der Wechsel lohnt.


    Danke für eure Antworten
    Marc :crazy: [/list]