Beiträge von pepermint

    Hallo Leute, Habe "aus Kartenfenster entladen" und bekomme keine Karte mehr zu Gesicht. Wie bekomme ich wieder eine Online-Karte auf den Bildschirm? Track ist zwar sichtbar, aber ohne Karte. QVX ist manchmal furchtbar, wenn man nicht täglich damit arbeitet. LG Josef

    Guten Tag, mein Norton blockiert die neueste Version QVX, habe aber leider keine Ahnung, wo ich in den Einstellungen von Norton eine Änderung machen muss. Benötige Hilfe.

    dks im voraus.

    Hallo, habe immer wieder Probleme beim zuweisen einer Karte zur Route oder Track. Meistens kommt nur die Übersicht, aber nicht der richtige Maßstab. Vergrößern oder verkleinern macht Probleme

    Bedauere bereits QVX gekauft zu haben - mit QV7 war alles immer OK ohne Probleme. Habe bei QVX irgend einen falschen Click gemacht unmd jetzt geht gar nichts mehr. Habe mehrmal QVX neu installiert und im Konto geprüft und alles aktiviert, aber meine Karten sind nicht mehr auffindbar. Auch Daten von QV7 können nicht mit dem dafür vorgesehen Assistenten übertragen werden. Der Hauptfehler ist aber das es keine echte Hilfe gibt, wie bei anderen Programmen.

    :(lg Josef

    Guten Tag,

    wollte qv5 wie bei qv7 nach qvx übertragen, leider nein. Dann mit Werkzeug - Assistent-Neues Datenobjekt: Import databases from QV(qv5db) probiert, leider nein FEHLER! wo ist der Wurm?

    lg Josef

    Hallo Tom, habe QVX neu installiert und upgedatet, Norton meldet Fehler und hat Element "QvxWin.exe" verändert oder verschoben - das Icon (Verknüpfung) am Desctop ist wirkungslos.

    Versuche seit 26.09. QVX zu verwenden. Nach dem Öffnen kommt von Norton der Fehler "Heur.AdvMl.B" und das Programm wird abgebrochen. Vor dem 26.09. hat QVX einwandfrei funktioniert.

    Wo ist der Wurm?

    Wie kann ich QVMaps (Download) aus QV7 nach QVX bringen. Habe Anwendung in QVX - Maps gespeichert, kann aber nicht geöffnet werden, bzw erscheint nicht in Karten.