Beiträge von 56lutz

    Hi auch meine Erfahrungen. Treo 680 Rom 2.12


    Das Programm .82 hat bei mir Trackaufzeichnung mit und ohne Karten, Track exportieren, wechseln der Ansichten ohne Reset gemacht. Erst wenn ich das Programm beende, egal was ich gemacht habe (auch nur starten und beenden) gibt es den reset.
    Mit der alten dll geht Anzeige Durchschnittsgeschwindigkeit nicht. Vieleicht hilft der Hinweis.


    lutz

    Aus "Beeneden nur über Reset"


    Ich teste die V.82 jetzt auch mit der alten "ProjLib". Bis jetzt alles i.O. Habe bis jetzt ca. 7800 Trackpunkte (in einem Track) an mehreren Tagen aufgezeichnet. :grin:
    Bis jetzt ist kein Reset aufgetreten.
    Lutz

    Zitat von "jockel"

    mojn,


    Bei Dir funktioniert die BT-Maus Maus mit dem neuen ROM unter PW4.0.71
    ohne Probleme ?


    JAAAAAA :lol: :lol: :lol: :lol: mit Treo 680 ROM 2.12
    Ich habe 3 BT-Mäuse, auch die von TomTom . Alle 3 funtionieren. Es gibt keinen Reset, die Tracks werden ohne Probleme aufgezeichnet und können auch exportiert werden.
    Also beim mir alles bestens. Ich habe es nur bis zur 71 getestet. Die 80 läuft bei mir auch nicht. Es scheint das es ab V 74 (siehe HappyTreo ) nicht mehr geht.


    Ich hoffe, es hilft weiter
    Lutz

    Hi
    Ich habe die Version 4.0.34 über die 4.0.80 installiert. Sie funktionierte ohne RESET. :lol: :lol: :lol:
    Jetzt habe ich die Version 4.0.71 laufen. Sie läuft auch ohne RESET. Weiter habe ich es noch nicht probiert. Die Version 4.0.80 hat jedenfalls wieder den RESET gemacht, also wieder 4.0.34 und dann gleich 4.0.71 installiert, und geht wieder.
    Habe auch Treo 680 mit 2.12
    Warum das so ist, kann nur ein Wissender finden


    lutz

    Hi
    Ich habe auch einen Treo 680
    Ich habe auch das Problem mit der Reset aber ohne vorherige Fehlermeldung. Im Systemfehlerprotokoll ist kein Eintrag.
    Bei mir kommt der Reset nur wenn ich einen Track aufzeichne, egal ob die Aufzeichnung vorher beendet wird oder nicht. Habe es auch mit der neuen Software probiert, das gleiche.
    Lutz

    Bin selbst draufgekommen.
    Wenn man im Garminmodus ist, sendet das 176 nur Daten, wenn es Sateliten sieht. Wenn man im NMEA-modus ist, sendet das 176 die letzte bekannte Position weiter. Dadurch wird im PW keine Unterbrechung erkannt und die Position wird beim Wiederempfang (auch nach 10 min) der Sateliten sofort wieder richtig angezeigt.
    Lutz

    nein, wenn keine satelitten über einen längeren zeitraum empfangen werden. das garmin bleibt an und meldet "keinen empfang". PW meldet "keinen GPS-signal". Wenn das Signal wiederkommt wird der Empfang nicht automatisch fortgesetzt, sondern muss wieder von Hand verbunden werden. Ich hätte aber gern eine automatische wiederaufnahme der Verbindung.
    Lutz

    Hallo Ich habe eine Treo 650. Die Software läuft recht gut mit meinem Garmin 176 über Bluetooth. Leider beendet PW die Verbindung, wenn kein GPS-Empfang ist und startet sie nicht mehr automatisch. Gibt es eine Einstellung um das zuändern ?? PM Version 3.01b35
    Lutz