Beiträge von Loudini

    Hallo,
    jetzt habe ich mir den ganzen Thread hier und den (http://forum.ttqv.com/viewtopi…ighlight=dependency#88611) auch, durchgelesen, ausprobiert und habe das gleiche Problem.


    Nur folgende Frage:
    Ich habe von TT bis jetzt noch nicht den richtigen Freischaltcode bekommen, sondern nur von Jockel den 25 Überbrückungscode. - Warte ich jetzt mit der ganzen Installationsaktion bis ich meinen eigenen Lizenzcode habe oder kann ich das jetzt schon machen?
    Ich haoffe ja, daß in den nächsten Tagen der Linzenzcode bei mir eintrifft.


    LUDGER

    Zitat von "Frank M."

    Hallo,
    beim Versuch GPX Dateien zu importieren kommt es bei meinem Treo 680 immer zum Softreset.


    Hallo, ich habe einen Tungsten T und die Version 4.0.71 drauf und meiner stürzt auch immer mit Softreset ab. Meine Datei lautet: Globe.gpx! Hat also auch nicht zu viele/keine Sonderzeichen drin.


    Gruß


    LUDGER

    @ Jockel,


    Zitat von "Loudini"

    Sorry, hab's jetzt auch noch mal mit der (4.0.63) versucht, tut's auch noch nicht!


    Dieser Satz hat sich mit der PATHAWAY Version: 4.0.65 erledigt
    Das heißt, ES GEHT JETZT WIEDER ALLES. :crazy:


    Ein Dank dem Programmierer! :!: :lol:


    Gruß


    Ludger

    @ Wynetwix

    Zitat

    Nun gib dir einen Ruck und teste mal für unseren Jockel. Wird er dir bestimmt hoch anrechnen. Einer muß es ja mal machen und andere haben dann auch was davon :lol:


    Wird ja gemacht! - Keine Sorge! :lol:


    Gruß Ludger

    Hallo Jockel,


    Hab es sofort noch mal probiert: WP waren sowieso in 10 Zeichen, Datenbankname geändert,
    RT vom SP III auf PW gespeichert und wieder retour,
    SP III Software die letzte, V2.80.


    Geht leider nicht. Wenn ich ehrlich bin, laß ich glaube ich die PW 4.0.34 drauf. Ich komme ja klar damit. Wenn ich irgendwann in ferner Zunkunft mal das Gerät wechsle, dann...!


    Werde aber trotzdem von Zeit zu Zeit mal die Versionen testen.


    Gruß, Ludger

    Zitat von "jockel"

    also, Du willst sagen, Du hast jetzt die PW4.0.57 genommen und damit geht es auch nicht? Du hast die PW4.0.34 und damit geht es einwandfrei?


    Wenn Du jetzt noch hergehst und mit der genauen Angabe der
    Übertragungsrichtung und von welchem Gerät auf welches Gerät....
    beschreibst was nicht geht, übersetze ich es gerne für Scott!


    Hier die Angaben: Ich versuche vom Tungsten T (OS 5.0) die Routen/Wegpunkte zum StreetPilot III deluxe zu senden. Die Schnittstelle ist im StreetPilot III deluxe auf GARMIN/GARMIN eingestellt. PW zeigt mir zwar an, daß eine Verbindung zum Gerät hergestellt ist, überträgt auch Daten. Diese kommen auf dem StreetPilot III deluxe nicht an. D.h.: Wegpunktliste im Gerät bleibt leer, selbst wenn schon 1 WP drinn steht. Und die Routenliste listet zwar die Route auf, nur diese hat 1758254 km und dauert 1783621 min. :!: Kann aber nicht, da sie im Original 20 km nur lang ist. Außerdem ist nach der Übertragung die Meldung: "Route abgeschnitten" auf dem Display im StreetPilot III deluxe.


    Merkwürdig ist halt, daß es mit PW4.0.34 funktioniert.
    Einen netten Gruß


    Ludger

    Zitat von "jockel"

    ....ich bezweifle das ein Bißchen, aber
    der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen ;-)


    Sorry Jockel, klappt leider auch nicht. Frag' mich mich aber bitte nicht, warum mir das nicht schon ein paar Versioen früher ausprobiert habe und es mir somit aufgefallen wäre. :crazy:


    Danke schon mal


    Ludger

    jockel


    Habe beim stöbern in meinen "Dtensicherungen" noch eine PW4 Version 4.00.34 gefunden. Damit funktioniert alles, was ich hier bemängele. :-|


    Ich laß die Version erst mal drauf. Zwar mußte ich das Verzeichnis ändern (DATEN von palm/pathawy nach palm/launcher), ist aber nicht schlimm. Danke, für das geduldige Ertragen des Mäckerns. ;-)


    Gruß


    Ludger

    Danke Jockel,

    Zitat

    Das ist nichts neues, wurde hier sicher schon x-mal angesprochen und gilt für PW genauso wie für TTQV4 und jedes andere GPS-Programm.


    Hatte ich im Forum gesucht und nicht gefunden, naja man wird älter. :oops:


    Zitat

    1. Wegpunkte lassen sich nicht mehr zurück übertragen - Wegpunktliste bleibt leer.
    2. Eine Route läßt sich zwar in PW speichern, wenn ich diese jedoch wieder zum GPS sende, hat diese tausende von KM und xxxxx Stunden und wird nicht angezeigt.


    zu 1 und 2) Geht leider mit der .61 immer noch nicht. Beim Route übertragen steht dann im GPS-Display: "Route abgeschnitten" und wieder xxxxx von KM und xxxxx min.! :-(


    Zur Frage: Die Übertragung vom Palm Tungsten T zum Garmin StreetPilot III deluxe ist gemeint. Ich nutze den PALM für meine Urlaubstouren; Tages-TRACKS sichern und für versch. Gegenden PUNKTE o. ausgedachte ROUTEN auf's GPS senden.


    Gibt es noch eine Möglichkeit, alte PW4 Versionen zu downloaden. :?:


    Gruß


    Ludger

    Hallo,


    Vorab, eine bereits vor Wochen im Forum gestellte Frage hat sich nun geklärt: "Bei mir lassen sich in Pathaway gesicherte TRACKS nicht auf's GPS zurück spielen!"
    :!: Lösung heraus gefunden: Man muß den Track, falls er bspw. als "Tour am 10.1.2007" gespeichert wurde wieder in ACTIVE LOG umbenenen. Dann läßt er sich wieder in den Trackspeicher des GPS senden und anzeigen! :-)


    :nee: ABER, bei mir funktioniert seit der Version "PW-Palm 4.0.60" folgendes nicht mehr: P.S: Mit PW 3 (mal wieder aufgespielt da ich die Vorg. Versionen .57 etc. nicht mehr habe)


    1. Wegpunkte lassen sich nicht mehr zurück übertragen - Wegpunktliste bleibt leer.


    2. Eine Route läßt sich zwar in PW speichern, wenn ich diese jedoch wieder zum GPS sende, hat diese tausende von KM und xxxxx Stunden und wird nicht angezeigt.


    Wie gesagt gleiches funktioniert unter PW3 tadellos. - Wo kann ich ggf. die Vorgängerversionen wieder downloaden?


    Einen netten Gruß


    Ludger


    P.S.: Programm läuft auf Palm und Datenbank ist auf SD Karte.

    Hallo,


    Habe die aktuellste Version von PathAway und das Programm auf meinem Palm gespeichert. Lediglich die Daten (Tracks, Routen, etc.) sind auf der SD-Karte. Will ich nun einen Track anzeigen/rendern lassen, so braucht mein Palm sehr lange und bricht mit der Meldung: "MemoryMgr.c,Line:2560, Chunk over-locked" ab. Folge = Reset des Palm ist nötig. :nee:


    Wenn ich versuche, eine Track zurück auf das StreetPilot III zu spielen und dann anzuzeigen, geht dies auch nicht. :-(

    Habe das gleiche Phänomen bei mir:


    Starte Pathawy, weißer Bildschirm OHNE Karte;
    Gehe auf OPTIONEN/PUNKT DATENBANK = nur My Points aufgelistet (Ist aber nicht war, da mehr drin)


    Starte neu!


    Jetzt aufeinmal = OPTIONEN/PUNKT DATENBANK = alles wieder da!
    Lösche MY POINTS


    Starte neu!


    Gleiche Spiel wie oben: Gehe auf OPTIONEN/PUNKT DATENBANK = nur My Points aufgelistet (Ist aber nicht war, da mehr drin)


    Das passiert immer im Wechsel. Starten = weg, Starten = alle da, u.s.w.


    Alle Datenbanken sind auf ext. Speicherkarte (nur Programm nicht)


    Ebenso verhällt es sich mit OPTIONEN/VERZEICHNISSE.
    Dort steht dann einmal nur HANDHELD oder nach Neustart wieder alle Verzeichnisse der ext. Zusatzkarte.


    Gruß


    Loudini :nee: