Beiträge von Sekundenherz

    Hey!
    Der Taschenmodus läßt bei meinem FS Loox N550 den Proximity-Alarm einer Abbiegeanweisung nicht mehr kommen. Aber nicht nur den, aber der ist mir am wichtigesten!
    Sobald ich den Taschenmodus durch das Drücken einer Taste verlasse, wird prompt der vermisste Alarm abgesetzt.


    Problem/Änderungswunsch am Rande:
    Der Proximitybereich eines Routenpunkts wird ja unter 'Einstellungen --> Route --> Routen Navigation in einem Zahlenfeld vorgenommen.
    Dieser Punkt regelt ja die Routenweiterschaltung (falls gewünscht), aber gleichzeitig ja auch den Proximity-Alarm-Einstellbereich.
    Frage: Macht es wirklich Sinn, diese beiden Aufgaben zu koppeln?


    Und noch ne Frage: Wo kann ich den Bereich einstellen, bei dem der Alarm beim tatsächlichen Erreichen eines Routenpunkts (Abbiegeanweisung) ausgelöst wird? Nötig ist diese Einstellung ja, weil es durch Ungenauigkeiten ja schnell vorkommen kann, dass der (zu) genaue Bereich gar nicht erreicht wird.


    Ach ja - und noch ein kleines Problem zu diesem Thema:
    Habe ich den Proximity-Alarmbereich einer Abbiegeanweisung erreicht und gehe (zu Fuß) nicht gleich weiter, sodern bleibe noch 1-2 Minuten in dem Bereich stehen, fängt der Alarm zu nerven an, weil er immer wieder kommt und geht. Deswegen dürfte wohl eine (o.g.) Einstellung der/des Bereich/s absolut sinnvoll sein.


    Danke!

    Ich besitze einen Loox C550.
    Der Taschenmodus funktioniert korrekt (abgesehen von der Tastenbeleuchtung), solange ich meinen PPC nicht durch ein Passwort zugriffgeschüzt habe.
    Nach Aktivierung des Passworts geht das Display bei Betätigung einer Taste mit an und der Taschenmodus macht dann eigentlich kaum noch Sinn.
    Sobald ich das den Zugriffsschutz wieder deaktiviere ist alles beim Alten javascript:emoticon(';-)')
    Wink