Hallo,
Zitat von "Oldiefamilie"Wieder ist rund ein halbes Jahr vergangen. Die Magellaner hoffen, hoffen ... .
:cry:
Ja, mein Beileid. Der Einzelhandel kann nichts dafür. Er ist vom Menagement von Magellan hängen lassen worden. Wer jetzt einen Triton besitzt kann nur auf die Möglichkeiten der Magellan-Community hoffe. Eigentlich müsste die Magellan-Support-Software Vantagepoint aufgebohrt werden bzw von Magellan ein Support für kommerzielle Rasterkarten dafür organisiert werden. Davon ist nichts zu sehen. Dafür häufen sich bei mir Information das MiTAC aktuell in ganz Europa neue Vertriebspartner sucht, weil sie die vorhandenen Distributoren verprellt haben. Nur ist niemand da, der für die Tritons bereit ist ein Systemkonzept zu organisieren. Da dieses mit einem erheblichen wirtschaftlichen Risiko verbunden ist, das MiTAC und der jeweilige DistributOr anscheinend nicht selber tragen möchte. Schade um die schöne Hardware.
Mein persönlicher Rat an die Trition-Besitzer ist es , sich diesen auf eigene Rechnung von einem Profi aus der Magellan-Community aufsetzen zu lassen. http://www.magellanboard.de/
Gruss Joern Weber