Hallo,
habe jetzt das Formular ausgefüllt und warte. ![]()
Hallo,
habe jetzt das Formular ausgefüllt und warte. ![]()
Hallo,
ich hatte eine Adroid und es bleibt auch ein Android. Sollte doch funktionieren oder?
Hi,
wie ist das dan mit meinen QV-Karten. Die haben in meinem Pathaway super funktioniert.
Wie gut ist die Software TwoNav?
Hallo,
ich habe nun ein neues Smartphone und möchte nicht auf mein Pathaway verzichten. Muss ich jetzt eine neue Version kaufen oder kann ich auf mein neues Handy umziehen.
Da ich aber eine neue UID habe, funktioniert das freischalten nicht mehr. Wie gehe ich jetzt vor?
Gruß
Hallo,
ich habe die Version 5.61.06.02 auf mein Handy. Bekomme auch einen Hinweis aúf ein Update. Aber wie bekomme ich es drauf?
Im GooglePlay muss ich kaufen, aber ich habe das doch schon.
Danke
Hallo,
mit TTQV habe ich es zum laufen gebracht, aber mt QuoVadis funktioniert das nicht. Warum auch immer.
Wird da eine Lösung kommen? Oder vielleicht eine Programmerweiterung für das DGPS?
Gruß
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem NTRIP und QuoVadis machen können? Würde dies gerne einmal einsetzen. Gibt es da eine Hilfestellung?
Gruß
Hallo,
danke an alle. Hat jetzt alles funktioniert, genauso wie ich es wollte ![]()
Danke ![]()
Hallo,
bin jetzt mal schon viel weiter gekommen. Nun bleibt aber noch der Import von Karten in das Programm.
Muss ich da jetzt auf jede einzelne Datei klicken für den Import oder kann ich auch ein Verzeichnis einlesen?
Wo sollten die Karten liegen
/Pathaway
oder auch unter
/Pathaway/RLP
Wo werden die Karten kopiert?
Gruß
Hallo,
RLP steht für Rheinland-Pfalz ![]()
OK, werde ich mal versuchen.
Danke
Hallo,
habe mal eine Karte erzeugt mit der Ausgabe 57x51 Pixel. Dies konnte ich gut auf dem Handy lesen. Wenn ich jetzt eine Ausgabe von RLP mache, sind das rund 10 000 Karten mit 5% Überlappung und eine Auflösung von 61x90 Pixel.
Die Dateien werden Local auf meinen Rechner abgelegt. Nun kommt mein Handy in Spiel. Handy über USB an den Computer und kopiere die Karten in das Pathaway Verzeichnis. Zum Beispiel /Pathaway/RLP. Darin befinden sich nun die Karten. Aber anzeigen tut das Handy noch nichts. Erst nachdem ich auf Import und eine Karte auswähle gedrückt habe.
Ist das alles so RICHTIG?
Hallo,
ich habe da noch Fragen.
1. Möchte gern Karten von QV6 für das Android erstellen.Das ganze Bundesland Rheinland-Pfalz sollte es sein. Welche Einstellungen sind dafür nötig damit ich auch was auf dem Android erkennen kann (Auflösung).
2. Nachdem ich die Karten erstellt habe, möchte ich diese nun auch in das Programm importieren (Karten Anmelden). Muss ich dabei auf jede Karte klicken (im Android) oder kann ich da auch ein Verzeichnis importieren?
Danke ![]()
Hallo Leute,
ich möchte mir die Software für Android Handy Kaufen. Da ich es Dienstlich benötige, kann ich das über eine Softwarefirma Kaufen. Nur die möchten aber eine UID. Woher bekomme ich die?
Gruß
HAllo Leute,
wir haben jetzt unseren KEy bekommen und würde nun gern die Software Downloaden. Wo??
Finde nur die Standart Version
Gruß
Mike
Hallo,
ich benutze die Version 4.00.77 auf einem BS Windows Mobile 6.1.
Es funktioniert soweit alles nur zeigt mir die Software meine Position nur sehr langsam an.
Wenn ich z.B. im Wald oder auf einer freie Fläche mich bewege, springt eigentlich nur der Positionszeiger und läuft nicht kontinuierlich mit. Ich habe sowohl das Windows Protokoll und NMEA versucht. Das GPS ist im gerät fest Installiert. Die Verbindung habe ich mit 9600 aufgebaut.
Gruß
Hallo,
möchte gern von der Topo50 ein Bundesland raus ziehen und die für den PocketPC aufbereiten. Meine Rechner hat 2GB Arbeitsspeicher.
Gruß
Hallo,
ich möchte gern ein ganzes Bundesland exportieren. Früher hatte ich immer kleine Parzellen gemacht und diese für das ganze Bundesland exportiert. Wie gehe ich noch besser vor?
Wie würdet ihr das machen?
Gruß
Mike