Beiträge von PiDiEy

    Es sind mal wieder ein paar Monate ins Land gezogen....


    Mittlerweile haben die kleinen Tritons (200-500) ein Firmware-Update erhalten, jetzt machen so noch viel mehr Spass :grin: Die großen sollen Endes des Monats folgen....


    Frage: Gibt es mittlerweile positive Neuigkeiten zum Status von TTQV zur Anbindung der Tritons?

    Yepp, tolles Video 8-)


    Na zum Glück haben ein paar findige Cracks schon die Lösung gefunden. Vielleicht könnten die an dieser Stelle helfen:?:


    Schade, dass Magellan sich soooo vieeeel Zeit lässt! Auf was warten die denn eigentlich? Das wäre doch das Killerfeature, auf dass viele warten! Garmin ist Marktführer und Magellan müßte schon was bieten, damit der Absatz angekurbelt werden könnte. Vor allem, nach dem Triton mittlerweile superstabil läuft und ich damit wohl meine PDA-Pathawaylösung ersetzen werde, insbesonders weil der Triton in der Handhabung einfach einfach viel unkomplizierter ist :grin:


    Was man sonst noch alles so machen kann -und das ist nicht wenig:!: - findet man im


    http://www.magellanboard.de/vi…3ceb39f1c65bd6518870d38d2


    Gruss Stefan

    Zitat

    Hallo,
    ok, auf dem Triton koennen Karten dargestellt werden die aus Bitmap Daten erstellt wurden und in ein entsprechendes Format konvertiert wurden.
    Funktioniert praechtig Very Happy Auch in diversen Zoomstufen. Einfach Klasse!


    Schoen waere es, TTQV koennte sich mit dem Triton direkt "unterhalten" und Daten austauschen....


    MFG
    Roland


    Schließe mich der Meinung von Roland voll an. Mein Triton 500 und ich würden uns über diesen Komfort in TTQV sehr, sehr freuen !!


    Viele Grüße Stefan

    Hallo wynetwix,
    hallo jockel,


    Erstmal vielen Dank für nette Begrüßung und die superschnelle Unterstützung!


    -> :grin: BINGO :grin:


    Der Tipp mit "Optionen" - "Einstellungen" - "Palm/Pocket PC" sollte "PW3/4 Palm compatible" eingestellt sein ...

    ist genau richtig!


    War wohl vor lauter Kalibrierungen in diesen Zustand :crazy: geraten.. :-)


    Viele Grüße
    PiDiEy

    Hallo,
    habe seit Anfang der Woche TTQV und Pathaway (Palm) im Einsatz und bin mit den beiden Progs sehr zufrieden. :-)


    Leider tritt folgender Fehler auf meinem Rechner auf:
    Beim Export aus TTQV von Tracks und Waypoints nach Pathaway ("Export nach Pathaway..") bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    QVError: -126
    PWDBLIB.dll
    Fehler beim Konvertieren von....


    Alle anderen Exporte funktionieren, ebenso der Kartenexport nach Pathaway.


    Ich habe TTQV 4.0.87 und Pathaway 4.00.45 in dieser Reihenfolge installiert. Die PWDBLIB.dll ist vom 26.09.2006 und steht im TTQV-Verzeichnis. Habe zur Sicherheit schon beide Programm de- und dann neu installiert, Fehler besteht jedoch weiterhin.


    :idea: Hat jemand eine Idee wo der/mein Fehler stecken könnte?


    Danke für eure Hilfe
    PiDiEy