Beiträge von andy-70

    Zitat

    Wieso unterstellst Du anderen, nicht rechtmäßige TTQV-Lizenzen zu nutzen? Das ist eine bodenlose Frechheit!


    Hä, verstehe ich nicht, hab ich doch gar nicht geschrieben?? Ich habe nur eine Merkwürdigkeit angemerkt.Unterstellt hab ich gar nix.
    Ich würde ich nie den Gutmenschen rauskehren und andere auf den Scheiterhaufen jagen.
    Außerdem weißt Dues denn? Weißt Du es ganz genau? Ich würde mir das nicht im Ansatz zutrauen. Hab ich aber auch geschrieben.
    Die meisten Computernutzer sind sicher solche wie ich, (die von mir aus leider - die Welt ist nicht perfekt ) nicht gernau wissen was ihnene so,alles aufm PC eingerichtet wurde.
    Selbst Forbes reichster Erdenbürger hat das nun bemerkt und zu Windoof was gemacht. Hatte ich auch geschrieben ,war irgendsone Pressemitteilung. Siehe dort.

    Zitat

    Was für eine bodenlose Frechheit

    ??Liest Du meine Beiträge überhaupt oder willst Du dich bloß aufregen und auf mir rumhacken :nee:

    Zitat

    Wenn ich ein raubkopiertes Programm hätte (ich habe aber keins - nicht ein einziges!), hätte ich mir jedenfalls keine solche Blöße gegeben. Die anderen sind ja nicht doof!


    Tja ich bin aber so doof, sind ja nicht alle so blütenweiß wie Du. Und vorallem wissen die allermeisten das sicher auch nicht aus dem Hut, daß sie blütenweiß sind!
    Ich lass mich aber gern belehren und bin einsichtig. :oops:

    Zitat

    Dass Du keine Einsicht hast, beweist Du dadurch, dass Du TTQV nicht wenigstens jetzt gekauft hast, sondern wiederum die Demoversion nutzt. Denkst Du, dass man die auf jeden Rechner neu aufspielen und nutzen darf?


    Ach menno, ich hab das Programm insgesamt weniger als 2 Handvoll Tage angehabt. Das sind nie 30 Tage zusammegekommen.
    Inzwischen hab ich hier länger im Forum getippert als mal ne Karte zu Pathaway rübergezaubert. Wenn ich dann mal Profi werden sollte wie Du offensichtlich und das Programm wie nen Texteditor jeden Tag zum Briefe schreiben anhaben sollte, kann ich es doch kaufen.

    Unverfrohren? Nein! Mag sein, daß ich ein bisschen blöd bin, weil ich nicht genau 110%ig von Software Ahnung habe und mit den Lizenzen.
    Deshalb lass ich mich ja auch gern von euch auf solche Sachen drauf hinweisen, warum denn nicht.
    Was ich nicht gut finde, daß Ihr nun deswegen so auf mir rumhackt.
    Wisst ihr denn so genau, daß bei auch alles 110% in Ordnung ist? Ich würde das von keinem behaupten.
    Schließ fand ich es schon merkwürdig, und darauf seid ihr ja auch nicht weiter eingegangen mit der Tatsache, daß gleich viele hier offenbar Ohm gut kennen.
    Ich wusste das jedenfalls nicht auf meinem Rechner, Ihr habt mich ja erst drauf auch richtigerweise hingewiesen.


    Vor über einem Jahr habe ich damals meine ersten Gehversuche gemacht. Das ist richtig. Dann habe ich das Ganze weit aus den Augen verloren bis mich Bekannschaft wieder drauf gebracht hat. Hab ich doch geschrieben. Damals mit der Testversion.
    Das ich ein Jahr damit "gearbeit" hab ist eine Unterstellung. Ich hab auch noch nen bischen was anderes zu tun.
    Zwischenzeitlich hab ich den Recher gewechselt und das blöde Windoof mindestens 2x neu einrichten müssen. :evil:


    Falls es euch beruhigt ich bin ordentlicher und rechtmäßiger Besitzer von Pathaway. :-)
    Und darum gehts ja hier wohl auch.


    In der englichen Version ist der Bug beseitigt in der gleich-"Version" deutsche 4..00.61 allerdings nicht nicht. Hab ich gerade mal probiert. :-(

    Ja Tschuldigung, ich hatte doch Windoofs neu installiert und war unterwegs. Da hab ich mich hier nochmal also 2x angemeldet.
    Bin mit den Anmeldungen etwas durcheinander :crazy:


    Also nun hört doch bitte mal auf mit eurer Hexenjagt.
    Ich bin schuldig gewesen, das hab ich auch erklärt!
    Seid mal ehrlich zu euch selbst! Wer hat euch den Rechner eingerichet?
    Habt ihr den gefragt ob alles 100% ist!?
    Ich würde das von keinem behaupten!

    Christoph: Du hast also Ironie verwendet, ich doch aber auch mit dem "damit Ihr wieder lieb zu mir seid...."


    Mögliche Erklärung: Die Kommunikations-Form "Forum" leidet prinzipbedingt an dem Mangel, daß man leicht was in den flaschen Hals bekommenn kann. Das unmittelbare "erklärende" u.U. auch nonverbale "Feedback" fehlt.
    So werden Sachen leicht überbewertet oder kommen in ein ganz falsches Schubfach.


    Interessant ist es allerdings, wenn es diese Lizenz gibt, wie diese dann in die Weiten des Nets entschwinden kann.
    Entweder hat jemand Ohm direkt physich (vor Ort) bestohlen oder es wurde doch mal leichtsinnigerweise weitergegeben. Anders gehts ja nicht.

    Das ist ja auch sehr in Ordnung von Ihm!


    ;-) Ach Du weißt, daß da Namen herumschwirren ??.. siehste genau das meinte ich prinzipiell mit Glashaus und den Steinen ;-) Scherz beiseite.


    Wir sind ganz(!) sicher alle keine Engel, sonst bräuchten wir kein Forum und kein Internet mehr und könnten gleich in der aller obersten Etage um Eingebung bitten... ;-)

    Also Bitte, von Flapsigkeit ist doch keine Spur!
    Ich hab mich doch nun schon mehrfach erklärt, bis hin zum angedrohten Kniefall.
    Den Wachtmeister hab nicht ich übrigends ins Spiel gebracht.
    Ich für meinen Teil habe nun die Testversion drauf, das habe ich aber auch schon erklärt.
    Das andere Teil hat mir Bekanntschaft irgendwann mal installiert gehabt, die hatten mich überhaupt erst auf das Thema Routenplanung, GPS & Co. gebracht.
    Wenn bei Euch die Bewusstseinsfrage bezüglich Copyright dermaßen scharf ausgebildet ist, ist das ja sehr Vorbildhaft! Echt.
    Nun ist der Mensch an sich ja lernfähig und da werd ich mich sicher nicht ausnehmen!
    Vielleicht passt diese aktuelle Meldung ja ganz gut zum Thema:
    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/73185/


    Trotzdem finde ich es mehr als merkwürdig, daß gleich so viele bescheid wussten als sie den Namen sahen. Also normaler Anwender wüsste ich sowas zumindest nicht! :nee:

    Christoph: Und woher kennst Du den Ohm?? ;-)
    Da macht man sich schon mal ehrlich, weil man drauf hingewiesen wird und dann ists auch wieder nicht recht. :-?


    Was soll ich nun noch machen, einen Willi Brandt´schen Kniefall?


    martl: Image?? Nee is mir zu fummlig mit den vielen DVD-Rohlingen. Windoof war nach 4 Jahren eh fällig. Hab die halbe Nacht mit dem Mist zugebracht....


    Die Lösung mit dem größeren Kartenausschnitt wäre naheliegend, aber leider gehen dann auch Datails verloren, und die Karte ist eh schon nicht so dolle.

    Was, Ihr kennt den Ohm auch alle?? Na sowas aber auch....
    Mir hat das Schlitzohr gesagt, ich wär sein einzigster Kumpel :crazy:
    Hab Ihn vorhin angerufen: er faselte was von "Glashaus" und "Steinen"... ....weiß auch nicht was er damit meinte..... :roll:
    //ironie off


    Jedenfalls war ich sauer auf ihn und hab ihn ins Datennirwana geschickt. Und als braver Bürger, damit Ihr wieder lieb zu mir seid, die 30-Tage-Testversion geladen. :-)


    Das Problem bleibt aber:
    Ich habe die Häkchen weggeklickt, trotzdem bleibt der Vermerk in dem MapSourcekartenausschnitt beim Export aufdringlich vorn (siehe Bild):


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/wartifan/testversion.gif]