Beiträge von LandyPopandy

    Habe den beitrag nochmal konkretisiert:


    Das Problem lässt sich bei mir vollständig lösen:


    In Norten 365 links unten auf „Sicherheit“ klicken

    Dann "Sicherheitsveraluf" anklicken und zum Ereignis, wann QVX installiert wurde gehen.

    Dort steht "Schweregrad hoch" für Heuristikgefahr“ Heur.AdvML.B

    Dann rechts anklicken und Zugriff erlauben.

    Danach geht alles wieder, falls nicht, QV X neu installieren.

    Das Problem lässt sich bei mir anders lösen:


    In Norten "Sicherheitsveraluf" anklicken und zum Ereignis, wann QVX installiert wurde gehen.

    Dort steh "Schweregrad hoch" für Heuristikgefahr

    Dann rechts anklicken und Zugriff erlauben.

    Danach geht alles wieder.


    Beschreibung aus dem Gedächtnis, da nicht mehr in der Norton Liste

    Hi Matthias,


    ich möchte mir den Qstarz BT-Q818XT ebenfalls kaufen. Er soll dann im Auto betrieben werden. Ich habe aber noch einige Fagen und hoffe, dass Du sie mir beantworten kannst.


    1. Kann ich den Qstarz BT-Q818XT während des Betriebes laden, ohne dass die Verbindung abreißt?
    2. Läuft er immer noch so stabil auf qv7?



    Danke im Voraus.



    Christian

    Ich habe die vergangenen Tage damit verbracht, dass ich die Bilder unseres Argentinienurlaub in die Tracks eingebunden habe. Es funktionierte alles ganz reibungslos, die Miniaturbilder wurde angezeigt (Ich nutzte di Version 4.0.87).


    Gestern habe ich das update auf 4.0.97 durchgeführt und die neuen dll für magimaps in den QV-Ordern kopiert.
    Das Programm scheint einwandfrei zu laufen, aber...nun werden die Miniaturbilder nicht mehr angezeigt.
    Ich habe an den Optionen meines Wissens nichts geändert im Forum habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden.
    Ich habe folgendes bisher versucht:
    Löschen der Zuordnung und Neuzuweisung- ohne Erfolg.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf den Track im Explorer klicke und anzeigen (mit zugehöriger Karte) auswähle, blinken alle zugewiesenen Bildchen für einen sehr kurzen Augenblick auf und verschwinden dann. Es bleibt nur der Track auf der Karte.
    Dasselbe kann ich wiederholen, in dem ich im Trackmenü auf Anordnung- nach vorne oder nach hinten klicke. Der Fehler tritt auch dann auf, wenn ich einen Link manuell einfüge.
    Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen, da ich noch in diesem Jahr das Vorhaben Argentinienurlaub abschließen möchte.


    Vielen Dank im Voraus


    LandyPopandy