Beiträge von joegps

    Hallo Dirk, hallo Jockel,
    vielen Dank für die Hinweise. Ich war nur verwundert, weil ich die gleiche Route mit dem MTP 2007/2008 bereits ohne Probleme erstellen konnte.
    Außerdem konnte ich nicht einschätzen, ob ich etwas falsch gemacht habe.
    Aber das Routing funktioniert ja, und ich hoffe der Parkplatz ist vor Ort ausgeschildert. :-)

    Hi Bernd,
    Prioritäten habe ich jedem Strassentyp zugewiesen.
    Pfad zu Vektordaten ist eingetragen.
    Start- und Zielpunkt liegen nicht auf einer Strasse, da ich eine Route von Köln nach Frankfurt plane.
    Ok, das Strassen-Routing generell funktioniert. D.h. eine Strecke bis zum Messe-Tor B funktioniert wie erwartet. Aber eine Route bis zum (in der Karte ausgewiesenen Parkplatz) nicht. :crazy:

    Hi,
    nach nun erfolgreicher Installation, wollte ich die Route von Köln nach Franfurt, Messe-Parkplatz berechnen lasssen. Leider erhalte ich die Meldung "No Route". Der Messe-Parkplatz ist in der Karte enthalten. Was mache ich falsch ?
    Für Antworten + Hinweise vielen Dank im voraus.

    Hi,
    ja auch ich bin auf dieses "Lizenz-Verwirr"-Thema gestossen, da ich direkt das Bundle bestellt habe.
    Meine Frage nun hierzu: kann ich die installierte 2005-Karte wieder löschen ? Wenn ja, kleiner Hinweis wie das richtig geht, bin noch günder Anfänger.


    PS: die Bestell-Abwicklung bei TTQV ging super-schnell. Bitte die netten Mitarbeiter in meinem Namen ausdrücklich loben :grin: