Beiträge von sirl

    Hallo manpro,


    *.osm lässt sich definitiv in V7.1.0.4 PU einlesen. Ich arbeite seit letzten Freitag damit täglich. Allerdings dauert der Import relativ lange (für Sachsen-Anhalt [knapp 1,3 GB] mindestens fünf Minuten). Der Aufruf der importierten Karte und das Arbeiten damit ist etwas "zäher" als mit bspw. QV-Karten. Ein leistungsstarker Rechner scheint mir hier notwendig; 64Bit-OS + mind. 8GB RAM sollten es schon sein.


    Ob Dateigrößen wie in Hans' Beispiel oben Probleme bereiten, weiß ich jedoch (noch) nicht.


    Gruß sirl

    Hallo Jockel,


    vielen Dank schon mal vorab. :thumbsup: (Mail kommt). Gerade die 200er eingelesen. Ich bin begeistert!


    [..] vielleicht den Link gegen eine kleine
    Paypal Spendenquittung für "pro Interplast".


    Ich überweise dir mal was auf klassischem Weg. Das ist mindestens eine "kleine Anerkennung" wert. :)



    Grüße sirl

    Hallo Hans,


    Danke für den Link. :) Ich fahre zwar seit einigen Jahren nach Dk, aber für die Website genügen meine Dänisch-Kenntnisse noch nicht. :S



    Grüße sirl

    Hallo Jockel,


    habt Ihr möglicherweise Pläne, eine Top15/25 Dänemark aufzulegen?



    Grüße sirl



    Edit: Gerade gesehen: falsche Rubrik. Mod bitte verschieben. :rolleyes:

    Hallo Jockel,


    deine vCard enthält leider nicht deine Mailadresse; deshalb auf diesem Weg: Steht der Download der Software (QV7-Upgrade) nach erfolgreich durchgeführter Kredikartenzahlung im Shop sofort zur Verfügung?



    Grüße sirl


    PS: Gab es nicht mal im alten Forum einen Bereich, der sich mit allem rund um die Kaufabwicklung befasste?

    Hallo Tom,