Beiträge von lerner

    Ich benutze die Vbox 1.5.2 unter Ubuntu Feisty. TTQV4 läuft einwnadfrei, ebenso Path Away 4.
    Mein Vista HCX wird erkannt, kann upgedated werden, MapSource läuft, alle Verbindungen funktionieren.
    Die virtuelle XP - Platte (Vorsicht: man muss XP freischalten lassen bei der Installation) kann leicht verschoben, gespeichert und wieder eingebunden werden, z.B. nach einem Upgrade.
    Die Anleitungen z.B. im Ubuntu Wiki zur Vbox sind so genau, dass auch ich als Anfänger alles sauber zum Laufen bekommen habe.
    Also: ich kann diese Lösung (Ubuntu + Vbox für Windowsprogramme) nur empfehlen! :grin:

    Hallo Werle, wo finde ich denn diese ""ProjLib.prc" vom 06.03.2007"? Das würde ich ja gerne mal probieren. Wenn es keinen direkten download gibt:m.wuest@gmx.de
    Wie gesagt, ich mag das Programm ja erst kaufen, wenn es auch funktioniert.
    Danke!

    Aufgrund der Reaktionen: muss ich daraus schließen, dass Pathaway für meinen TX nichts ist? Schade, hätte mich doch sehr gereizt, aber immer mitten drin einen Reset, das ist doch zu umständlich!!! :cry:

    1. Pathaway 4. Die Demoversion hatte ich gestern runter geladen.
    2. 60,5M sind auf dem Palm frei.
    3. Das gleiche Problem mit dem Reset habe ich, wenn ich Pathaway auf einer neuen Speicherkarte mit 2GB installiere.
    Ich kann mit Pathway experimentieren, aber es nicht beenden.

    Mein Palm TX erkennt den Holux GPS, erkennt meine Position usw. Aber, wenn ich Pathaway beenden möchte, oder in eine andere Anwendung gehen möchte, hängt sich der Palm auf. Dann muss ich einen Reset durchführen!
    Ich benutze die Testversion, weil ich noch auf der Suche bin.javascript:emoticon(':?:')

    Das ist ja toll, inhaltlich als auch für die schnelle Antwort.
    Noch etwas: Ich finde einfach nicht den Link für Pathaway für den Palm. Der Link, den ich finde, bezieht sich immer auf ein Upgrade + nicht auf eine Testversion. Wäre nett, da noch einen Hinweis zu bekommen.

    Ganz neu + noch ohne Software.
    1. Läuft die Touratech-Software auch unter Wine oder in der Virtualbox?
    2. Wenn sie unter einer der beiden läuft + ich nach einem Upgrade von Ubuntu alles neu konfiguriere, kann ich das oder geht das dann nur begrenzt (wegen der Registrierung)?
    Danke für die Antwort