Beiträge von EPSX

    Hallo,


    die Version 4 hatte mit dem Datenbankformat von access gearbeitet. Weiß jemand, welches System die Version 5 benutzt.


    Viele Grüße


    Peter

    Hallo,


    gibt es einen Konverter, der PDF-Dateien in ein Format konvertiert, das QV als Karte einlesen kann ?


    Viele Grüße


    Peter

    Hallo,


    nein hatte ich übersehen.


    Die Daten lassen sich per gpx-Speicherung übertragen, so dass mein Problem erstmal gelöst ist.


    Bleibt nur die Frage, warum der Austausch mit Mapsource per up- und download funktioniert.


    Gruß


    Peter

    Hallo,
    eine Neuinstallation mit einer 0.87 Version - frisch aus dem Internet - habe ich natürlich als Erstens versucht. Das hat nicht geholfen.


    Was heißt zurücksetzen ?


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    das ist egal. Der Bildschirm ist bei allen Karten gleich. Da der Fehler in einer alten Version nicht auftritt, gehe ich davon aus, dass es nichts mit meiner Hardware zu tun hat.


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Version 0.87


    Nach der Installation werden die Karten grau dargestellt. Leider habe ich nur eine alte Version (0.24), um zu kontrollieren, ab welcher Version der Fehler auftritt. In der Version 0.24 sind die Karten hell.


    Gruß


    Peter



    Windows xp
    AMD Sempron 2200+
    1.50 GHz, 960 Ram

    Hallo,


    e drängt sich natürlich die Frage auf: Noch nicht ?


    Bei der Funktionsvielfalt von QV bietet sich das Programm doch auch für Läufer etc. im Vergleich zu Garmins TrainigCenter an.


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    worin besteht bei den neuen Forerunnern der Unterschied zwischen (normalen) Tracks und und den Strecken bzw. Kursen ?


    Werden Tracks an einen Forrunnen 205 od. 305 gesandt, so sind sie zwar im Gerät, lassen sich aber nicht anzeigen.


    Tracks, die über den Umweg der Konvertierung ins .OVL-Format und dann ins Garmin eigene .crs-Format übertragen werden, lassen sich aktivieren.


    Gibt es die Möglichkeit in QV Daten direkt im .crs-Format zu übertragen ?


    Gruß


    Peter

    Hallo,


    ich hatte zwar keinen Traum, aber dafür eine lange Wunschliste.


    Wenn man die Umkreissuche mit der Funktion "Nach Name suchen" verbinden könnte, wäre wenigstens ein ganz kleiner Wunsch erfüllt. (vielleicht als Nikolaus-Geschenk)


    Für Weihnachten hätte ich da noch mehr Ideen.


    Gruß


    Peter