Beiträge von peter1

    Danke. Neu herunterladen und installieren ging.


    Bei der Suche nach einem Update via Programm kommt aber die gleiche Fehlermeldung.


    Das Handbuch läßt sich herunterladen, ca 20mb, aber nicht öffnen. "Die Datei ist beschädigt "


    Gruß Peter

    Servus miteinander,


    ich habe habe das QV X vers. 1.0.3.31

    Gibt es dafür ein Update?


    Wenn ich auf Datei/ Update gehe kommt:


    date=19.02.2021 10:50:14

    type=System.Exception

    message=date=19.02.2021 10:50:14

    type=System.Net.Http.HttpRequestException

    message=Fehler beim Senden der Anforderung.

    innertypeeSystem.Net.WebException

    innermessage=Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..


    Gruß Peter

    Servus Miteinander,


    Es gibt den Weltatlas mit der Artikelnummer: R90001 und Artikelnummer: R90001-01

    1. Was ist der Unterschied?

    2. Ungefähr welcher Kartenstand (Jahr)?

    3. Geht mit QV X?

    4. Geht evtl. doch auch mit TTQV4😉?

    5. Ist mit meinem Account verknüpft?


    Vielen Dank schon mal.

    Und liebe Grüße aus dem sonnigen Oman.


    Peter


    Ich versuche mich wieder am Problem. Habe ein Access 2010 aufgetrieben. Leider läßt sich die Datei nicht öffnen. Es wird "Das aktuelle Benutzerkonto ist nicht berechtigt....."


    Gibts einen Schlüssel?

    hallo forum,


    gibt jemand eine private schulung für qv4, oder qv5 im raum münchen?


    irgendwie wurstelt man sich so durch, aber es ginge bestimmt noch viel besser. :thumbup:


    gruß peter

    Zitat von "elmar"

    Frage, nach dem Fertigstellen des blauen Balkens als Imports, ist in der ausgewählten Karten Tabelle die Karte eingetragen ?


    gruss elmar



    nein.
    blauer balken.... fenster weg..... nix bei den karten eingetragen...


    bei allen anderen karten.ing funktionierts


    ich komme mir ein wenig doof vor. hab die worlmap deinstall. und neu install., hab deinen kinofilm 4mal angeschaut. soweit ja keine hexerei. bis zum import. der WM4.tdb datei siehts aus wie bei dir, er öffnet im qv ein fenster, der blaue balken rennt und nix passiert. :-? keine karte wird angezeigt. einfach alles leer.


    bei der generalkarte hats ja auch funktioniert....

    Mal nen schönen Sonntag morgen


    ich habe die 133er version.


    einzeln kann img dateien imortieren.


    ich habe das ganze worldmap paket in eine eigen angelegte datei Karten TTQV/Garmin gespeichert.

    hallo leut´, die frage ist bestimmt schon 100mal gestellt worden....


    wenn ich eine karte z.b. albanien von reise know how importieren möchte gehe ich auf karte importieren ..... soweit klar,


    wenn ich aber die garmin world map importieren möchten, die aus hundert einzelkarten besteht, sitze ich morgen noch da.
    da gibt es doch bestimmt eine elegantere lösung :grin:


    gruß, peter