Hallo, es gibt m.E. einen Weg, der ist aberbei mir noch sehr umständlich, Waypoint als nach Excel exportieren, dort Länge und Breite auf DIGI Map Format umrechnen, (http://f27.parsimony.net/forum66171/messages/844.htm), Dann in das Format für die *.oli Dateien für Orteedit von Karl Meyer http://www.meyer-velen.de umwandeln. Dort als Liste öffnen und als pdb. speichern.
Die Umwandlung ist mir mit asksam und textpad gelungen.
Nur will der Hotsync die dgmOrte.pdb nicht akzeptieren. Auserdem sind immer nur 50 Orte möglich.
Also viel Aufwand.
Hartmut
Posts by hartmut
-
-
stimmt, es dauert immer etwas bis mand rüben unsere Umlaute erkennt, es hat geklappt. :grin:
Hartmut -
Hallo zusamen, alle waren heiß drauf auf Pathaway 3.
Aber Probleme, Probleme, Probleme,
Nachdem zunächst Registrierungprobleme aufkamen, die anscheinend noch nicht gelöst sind, wollte ich mir doch mal die Testversion anschauen, registrieren kann ich ja noch nicht, also download und PW2 deinstalliert und alle Karten, dann PW 3 installiert, aber immer wen ich im Menue was auswählen will, bekomme ich die Meldung
HighDensityDisplayMgr.c,line 274,BmpGetDensitiy:invalid argument
auf meinem Tungsten -
Wollte gerade updaten, erhalte aber die Meldung Registration Key does not match. Hängt wohl mit meinem User-Namen und dem Ö in König zusammen. Passiert mir öfter bei Programmen aus den USA.Wisst Ihr wie das Update geht.
-
So eine Datenbank fände ich gut, z.B. auch WOMO-Stellplätze. Tüftele gerade an eigenen Punkten für Digimap. Da heißt ich versuche aus einer Excel Datei eine Datei für Digimap zu basteln, wäre auch kein Problem, wenn ich endlich wüste, was diese Palmkoordinaten zu bedeuten haben.
Das wär doch was, Datenbank für Punkte (Motorrad, Fahrrad, WOMO) und dann als Digimap eigene Punkte. -
-
Nachdem die Bayo Karten immer nur ein Departement abdecken sind Sie für den Normalverbraucher doch sehr teuer. Das IHN bringt jetzt seine Serie Rando heraus, die zunächst einige touristich interessante Gebiete umfast (z.B. ganz Korsika als 25.000). Besteh die Möglichkeit diese Karten in TTQV einzulesen ?
besen Dank
König -
Hallo, vielen Dank, den Icon suchen, habe ich irgendwie verdrängt, ich habe immer im Explorer in der ODB gesucht und dachte es gäbe auch eine extra Datenbank.
Hartmut