Hab ich gemacht, leider das gleiche Spiel... ...selbe Fehlermeldung...
Posts by K.Achim
-
-
Gerade festgestellt, daß auch das "QV Xplorer" Fenster nicht maximiert bleibt...
-
Hallo,
habe gemäß TTQV-Wikiversucht den Speicherordner für Daten zu verschieben und entsprechend den Registry-Schlüssel geändert.
TTQV startet so jedoch nicht mehr, ich erhalte folgende Fehlermeldung:[Blocked Image: http://www.goli-otok.com/temp/Message1.jpg]
nach "OK" gefolgt von dieser:
[Blocked Image: http://www.goli-otok.com/temp/Message2.jpg]
"OK" beendet den TTQV-Start...
Den Ordnerinhalt von TTQV5_Data hatte ich natürlich vorher an die neue Position kopiert.
Setze ich den Reg-Schlüssel auf den Ursprung zurück, startet TTQV normal.
Hab es schon mit gelöschter *.ini versucht, aber same same...Hat das schonmal jemand erfolgreich umgesetzt?
Was kann ich machen, um den Datenordner doch noch auf Laufwerk D zu verschieben? -
Ich habe noch das "alte" Summit, da ist mit der Firmware 2.50 Schluß

-
Danke für das schnelle Feedback. Ich harre also in Geduld

-
Ich vermisse in der Werkzeugleiste "Standard" den Knopf "Automap", sowie die DropDown-Felder zur schnellen Auswahl der Datenbank und Route/Track/Waypoints, wie es das in TTQV4 gab. Sind die noch in Planung oder garnicht erst vorgesehen?
-
Auch wenn ich nur 2 Werkzeugleisten anzeigen lasse, vergessen die Ihre Position...
-
Laut TTQV5 Wiki sind die Werkzeugleisten frei positionierbar, doch leider vergessen diese mit Beendigung von TTQV Ihre neue Position, sodaß TTQV nur mit den Standardpositionen startet... ...kann ich da was machen oder steht das schon auf der TODO-Liste des Programmierers?
-
Schließe mich an, ich vermisse ebenfalls den Button "Zoom Auswahl"...
-
Hilfe!

Im Gegensatz zu TTQV4 will TTQV5 nicht mit meinem eTrex Summit
kommunizieren. TTQV5 erkennt zwar das Gerät, welches per
USB/Serial-Adapter (Hama 00039703) angeschlossen ist, der Datentransfer
(z.B. Hoch- bzw. Runterladen von Waypoints) bricht jedoch mit folgender
Meldung ab:--------------------------------------------------
Garmin eTrex Summit Software Version 2.50
Error in GPS_Garmin.GetData: GarXface.Exceptions.DeviceIOError: Device I/O error.
bei HandleGxExceptions(Int32 errCode)
bei GarXface.Gps.Open(GpsDevice gpsDevice)
bei QV50.GPS_Garmin.ReadData(clsBackgroundTask pg, Int32 idx, eImportFlags flags, IQDB inthisqdb, List`1& result)
Error while downloading: IOError
Done, time=0,23s--------------------------------------------------
Wie gesagt, unter TTQV4 hat das unter gleichen Bedingungen funktioniert. Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Achim